Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

In Rom gibt es doch hunderte Gebäude mit Säulen.;) Nein, aber man kann die leichter finden. Erst machst du die Karte auf und dann ,bei den Symbolen die angezeigt werden sollen, stellst du das so ein, dass der nur Banken auf der Karte anzeigt. Nun noch einen Marker setzten und schon hast du eine Bank gefunden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In Rom gibt es doch hunderte Gebäude mit Säulen.;) Nein, aber man kann die leichter finden. Erst machst du die Karte auf und dann ,bei den Symbolen die angezeigt werden sollen, stellst du das so ein, dass der nur Banken auf der Karte anzeigt. Nun noch einen Marker setzten und schon hast du eine Bank gefunden.^^

 

Ich meine doch die Symbole dort gibt es nur 2 mit Säulen einmal die Banken und einmal die Aquedukte.

 

Und welches Symbol haben die?

 

So ein Gebäude mit Säulen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Dann sorry, aber jetzt weiß er ja, dass er einfach nur alles andere abstellen muss.^^ Ich selber mach das auch immer, weil es sonst einfach zu unübersichtlich ist.;)

Wenn ich zur Bank will geh ich aber normalerweise in das obserste Viertel durch den Tunnel, weil direkt in der Nähe eine Bank ist.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Dann sorry, aber jetzt weiß er ja, dass er einfach nur alles andere abstellen muss.^^ Ich selber mach das auch immer, weil es sonst einfach zu unübersichtlich ist.;)

Wenn ich zur Bank will geh ich aber normalerweise in das obserste Viertel durch den Tunnel, weil direkt in der Nähe eine Bank ist.

 

Jep hab es so bei den Truhen gemacht habe alle eingesammelt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll jetzt eine enzyklopädie in der mache sein

was haltet ihr davon sinnvoll oder nicht sinnvoll? ich finds eigentlich ganz interessant :bana2:

 

Ich find's auch grandios, denn ich habe nicht alles verstanden in AC und ich denke das haben sowieso die meisten nicht. AC ist einfach die Spielreihe, wo dem Spieler selbst nach dem durchspielen (und vor allem nach dem durchspielen) tausende Fragen durch den Kopf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch grandios, denn ich habe nicht alles verstanden in AC und ich denke das haben sowieso die meisten nicht. AC ist einfach die Spielreihe, wo dem Spieler selbst nach dem durchspielen (und vor allem nach dem durchspielen) tausende Fragen durch den Kopf gehen.

 

Und genau DAS macht für mich ein Spiel mit super Story aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit einem Eingang vom "Versteck von Romolus"

 

Das ist auf der Karte Mitte rechts über dem Gebäude "Terme Di Dioleziano"

 

Das Versteck ist unten in den Ruinen aber ich komme da nicht hin.Klettern geht nicht und auch sonst klappt es nicht.Muss ich dafür noch was erledigen?Oder wie komm ich da rein?Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...