Zum Inhalt springen

Assassin's Creed BrotherhooD


Ventus

Empfohlene Beiträge

Ja kommt drauf an, wann man Geschäfte bebaut.;) Hatte in Sequenz 4 zum Beispiel schon 18k und dann in Sequenz 5 20k.^^

Am besten fängt man schon bei Sequenz 3 an zu bauen und zwar immer wenn es geht.;) Die Leichen zu schänden schadet auch nicht.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja nur hab ich mit den Geschäftsaufträgen so meine Probleme. Ich verkauf nix von dem was ich finde weil ich mir eh net merken kann was ich von dem Zeugs alles für Geschäftsaufträge brauch und joa irgendwie bekomm ich net des Zeug was ich für die Geschäftsaufträge brauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind nur Akonit und die Schrumpfköpfe schwer zu finden, der Rest kommt durch Schatztruhen und Räuber zusammen. Kleiner Tipp, ein Schrumpfkopf befindet sich in einem Romulus Versteck (Das Teil was wie ein zusammengefallendes Haus aussieht), das Akonit bekommt man von den Borgia Kurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass bloss auf das du den Schrumpfkopf nicht verkaufst, den gibt es nur 2 mal...

 

Ka habe schon einiges verkauft :) Bin aber im Spiel gerade bei Leonardo da Vinci und den Maschienen die ich zerstören muss.Ob ich da schon einen Kopf gefunden habe ka.Wenn ja is er verkauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt drauf an, wann man Geschäfte bebaut.;) Hatte in Sequenz 4 zum Beispiel schon 18k und dann in Sequenz 5 20k.^^

Am besten fängt man schon bei Sequenz 3 an zu bauen und zwar immer wenn es geht.;) Die Leichen zu schänden schadet auch nicht.xD

 

Wie macht ihr das? Ich investier immer überall rein wos geht.. also kauf immer alle Geschäfte denen ich über den Weg laufe^^ und bin jetz Sequenz 6.. 5 war ja nich so lang xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch immer in Läden investiert. Aber ich bin manchmal auch extra zu welchen hingelaufen. Hab dann erstmal länger nur in Sequenz 3 gespielt und auch immer erst die Nebenmissionen bevor ich die Hauptmissionen gemacht hab. Außerdem bin ich meistens so gelaufen, außer ich wollte zu einer Bank, dann hab ich die Tunnel benutzt(dauert ja länger-->mehr Geld).xD Keine Ahnung, ging auf jeden Fall sehr schnell hoch dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...