Zum Inhalt springen

Apple Look für Windows 7 ?


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

Du hast ja in den "Snow Leopard for Window7" Ordner den "System Files" Ordner, dadrinnen ist ja schon mal eine "Read Me.txt" wo es mehr oder weniger steht was du machen musst :D

 

Aber ich kann es dir gerne hier auch auf Deutsch ein bissal näher bringen, in den "Stystem Files" Ordner sind ja wieder diese Unterordner "Explorer, Shell32.dll, OobeFldr.dll, ExplorerFrame.dll"

 

In diesen Ordner sind die Modifizierten Datein drinnen, die Original Datein findest du einmal in "C:\Windows" da ist die "explorer.exe" enthalten, für diese Original Datei änderst du nun die Berechtigungen das geht so:

 

1. Rechtsklick - Eigenschaften

2. Dann auf das Register "Sicherheit"

3. Gruppen- oder Benutzernamen: -> Bearbeiten...

4. nun klickst du System, Administratoren, Benutzer und TrustedInstaller durch und stetz unten bei den Berechtigen immer für die "Gruppen- oder Benutzernamen" auf "Vollzugriff" die anderen harken setzten sich Automatisch

5. Mit Okay alles Bestätigen und so lange Okay Durchklicken bis die "Eigenschaften" dann auch wieder geschlossen sind

 

Nun kannst du die "explorer.exe" umbennen, nenne sich zum Beispiel so "explorer-Backup.exe". Wenn du das gemacht hast kannst du aus den "Snow Leopard for Windows7 -> System Files\explorder" Ordner die "explorer.exe" nach "C:\Windows" kopieren.

 

Das ganze machst du dann mit den ganzen DLL Datein auch so, diese findest du alle in "C:\Windows\System32\"

 

Wenn du das gemacht hast, startest du den PC neu. Nun sollte dir beim wieder Hochfahren schon auffallen das sich der Anmelde Bildschirm geändert hat und auch die "Starleiste" hat sich nun geändert. Weiter habe ich es noch nicht probiert, aber das wichtigeste ist das man weis wie man die Datein in den Windows Ordner eben bearbeiten kann und somit sollte das ganze andere auch kein Problem mehr so sein.

 

 

 

Ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen.

 

greez maNu

 

 

PS

Mach aufjedenfall diese Umbenennungen das du die Original Datein noch hast, denn wenn du auf das ganze keine Lust mehr hast hast du ein großes Problem das wieder Rückgängig zumachen. Da du alle Datein dir erst wieder aus dem Internet oder von einen anderen PC suche ndarfst.

 

so weit bin ich jetzt, aber wenn ich die explorer datei rechte ändern will, dann kommt immer so ein fenster in dem steht das die einstellungen nicht gespeichert wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
so weit bin ich jetzt, aber wenn ich die explorer datei rechte ändern will, dann kommt immer so ein fenster in dem steht das die einstellungen nicht gespeichert wurden

 

Okay das ist seltsam, du bist schon Administrator an deinen PC oder? Wäre nun natürlich Blöd wenn man das ganze erst ab Windows 7 Professional und höher einstellen kann.

 

Ich selbst hab Windows 7 - 64Bit- Professional am Laptop da ging es und am PC wo Windows 7 - 64Bit - Ultimate installiert ist habe ich es auch getestet, die rechte kann ich ändern.

 

 

Versuch das ganze mal in Abgesicherten Modus, PC Neustarten und dann F8 so das du in den Abgesicherten Modus kommst und versuche dann dort die Rechte zu ändern. Wenn das geht mach gleich komplett diesen Schritt in den Abegesicherten Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist seltsam, du bist schon Administrator an deinen PC oder? Wäre nun natürlich Blöd wenn man das ganze erst ab Windows 7 Professional und höher einstellen kann.

 

Ich selbst hab Windows 7 - 64Bit- Professional am Laptop da ging es und am PC wo Windows 7 - 64Bit - Ultimate installiert ist habe ich es auch getestet, die rechte kann ich ändern.

 

 

Versuch das ganze mal in Abgesicherten Modus, PC Neustarten und dann F8 so das du in den Abgesicherten Modus kommst und versuche dann dort die Rechte zu ändern. Wenn das geht mach gleich komplett diesen Schritt in den Abegesicherten Modus.

 

also ja das bin ich ^^

ich hab Windows 7 Professional :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
also ja das bin ich ^^

ich hab Windows 7 Professional :D

 

Okay dann wundert mich das ganze erst recht, mehr habe ich bei mir nicht gemacht und konnte die explorer.exe und die .dll datein einfach unbennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

nicht gedrückt halten einfach nur mal kurz drücken, da ich nicht weis wann genau bei dir drück einfach immer wieder schnell hintereinander f8 während des neustartes.

 

kurz bevor das windows geladen wird müsste man es drücken, das kann aber unter umstände sehr schnell gehen. jenach dem wie schnell der pc ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gedrückt halten einfach nur mal kurz drücken, da ich nicht weis wann genau bei dir drück einfach immer wieder schnell hintereinander f8 während des neustartes.

 

kurz bevor das windows geladen wird müsste man es drücken, das kann aber unter umstände sehr schnell gehen. jenach dem wie schnell der pc ist

 

okay, dann versuche ich es nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ansonsten bin ich auch Ratlos erstmal, nun müsste ich selber auch Googlen bis ich eventuell das Passende finde. Von daher wenn das immer noch nicht geht bei dir, google selber einfach mal nach so sachen wie.

 

explorer.exe in windows 7 umebennen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich auch Ratlos erstmal, nun müsste ich selber auch Googlen bis ich eventuell das Passende finde. Von daher wenn das immer noch nicht geht bei dir, google selber einfach mal nach so sachen wie.

 

explorer.exe in windows 7 umebennen oder so

 

ich komm nicht mal in den Abgesicherten Modus

 

denke aber das meine Tastatur sich erst beim erscheinen des Desktops einschaltet, da ich die Logitech G19 habe (Mit dem LCD Bildschirm)

denn dort wird die Beleuchtung etc erst später eingeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
ich komm nicht mal in den Abgesicherten Modus

 

denke aber das meine Tastatur sich erst beim erscheinen des Desktops einschaltet, da ich die Logitech G19 habe (Mit dem LCD Bildschirm)

denn dort wird die Beleuchtung etc erst später eingeschaltet

 

Nur das Display sollte sich erst dann einschalten, hab am PC auch dei G19. Komme aber Problemlos ins Bios und in den Abgesicherten Modus und dafür muss ich ja die Tasten drücken bevor das Display an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...