Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo

kann mir jemand sagen ob ich das Map Pack für MW2 aus dem US Store oder auch aus dem Deutschen Store laden kann für die US Version oder is das egal ich besitze zwar die Deutsche Version auch zocke aber lieber die US wegen der sch*** übersetzung ins deutsche.

Sorry wenn es schon einen thread gibt hab in leider nicht gefunden.

Danke für eure Hilfe!!

Edited by VV6
Posted

Wenn du die US-Version hast musst du das Mappack im US-Store laden, aber gehe vorher sicher das du auch wirklich die US-Version hast (an der Seite der Hülle müsste ein BLUS-Code stehen)

Für die ganzen anderen Versionen (UK, DE...) kannst du das Mappack im Deutschen Store laden.

Posted
Wohin denn verschobe? Würde auch gerne wissen ob die DE-DLC´s mit der US-Version gehen?

Erst war das Theard in Spiele - Allgemein

und VV6 hat es dann in die Unterform Call Of Duty Verschoben

Posted
Wohin denn verschobe? Würde auch gerne wissen ob die DE-DLC´s mit der US-Version gehen?

Nein, da US-Version einen BLUS-Code hat und nicht mehr Europa ist! Im deutschen Store kannst du nur alle europäischen Mappacks kaufen!

• 5 months later...
Posted

Ein Kumpel von mir hatte die US/UK-Version(weiß jetzt leider nicht genau welche) von einem anderen Kumpel ausgeliehen! Jetzt will dieser das Spiel zurück! Kann mein Kumpel mit der deutschen Version trotzdem online da weiter machen wo er aufgehört hat oder muss er von vorn anfangen?

Posted
Ein Kumpel von mir hatte die US/UK-Version(weiß jetzt leider nicht genau welche) von einem anderen Kumpel ausgeliehen! Jetzt will dieser das Spiel zurück! Kann mein Kumpel mit der deutschen Version trotzdem online da weiter machen wo er aufgehört hat oder muss er von vorn anfangen?

Ja die Daten werden den Servern gespeichert. Du kannst mit verschiedenen Versionen spielen, dein Level bleibt erhalten