Zum Inhalt springen

PS3 an PC-Monitor anschließen - wie?


fischOs

Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu
Jo kein Ding.

 

Suche aber selber noch weiter nach ner Lösung da ich mein Z 2300 auch an PC und PS3 anschließen will - geichzeitig versteht sich

Hmm ma gucken was ich da machen lässt

 

sowas brauchst du:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=audio+switch&x=0&y=0

 

 

ich selbst nutze den hier:

http://www.amazon.de/Plantronics-Switcher-Audio-PC-Headset-Lautsprecher-Umschalter/dp/B000G8NO1I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274016803&sr=8-4

 

PS3 und PC sind somit beide an meinen Logitech Soundsystem angeschlossen.

 

 

PS3 ist mit den anderen Adaptern an der Kophörer Buchse des Audio Switches, PC ist mit den Line In des Audio Switches Verbunden und das Kabel von den Audio Switch selbst ist mit den Boxen Verbunden.

 

Wenn ich nun den Schalter auf Kopfhörer Stelle hab ich den Ton von der PS3 und wenn ich den Schalter auf die Boxen Stelle hab ich den Ton vom PC.

 

Das ganze Funktioniert wunderbar und das ganze kann funktionen da diese Swichte Generell nur eine Durschschaltung haben es ist also Egal ob du beim Audioausgang oder -eingang das Audio Kabel von wo der Sound kommt anschließst.

 

 

Hatte auch mal eine eine Methode wo direkt beide Geräte an den Boxen waren, jedoch gab es da das Problem. Wenn beide Sachen an waren PC und PS3 gab es Übelste Stöhrgeräusche.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...