Jump to content
Play3.de
ZoSo_Capricorn

[RDR] Reviews & Wertungen

Recommended Posts

Hi,

 

so langsam trudeln die ganzen Wertungen ein. Es kann sich dabei übrigens auch um ein Review von der 360 Version handeln.

 

Wertungen:

 

Gamepro: 95%

eurogamer: 8/10

IGN UK: 9.8/10

PSM3: 9.4/10

OXM: 9/10

CVG: 9.5/10

Gamereactor: 10/10

Gameinformer: 9.75/10

OPM: 10/10

Games Aktuell 9.5/10

looki: 93%

eurogamer ITA: 9/10

gamer (NL): 10/10

nowgamer: 9.3/10

jeuxvideo: 18/20

gamekult: 9/10

 

Videos:

 

multiplayer.it

videogamezone

ign uk

 

FÜR ALLES ANDERE -> METACRITIC.COM

 

Postet alle Wertungen, die ihr findet. Ich persönlich suche zwar nicht so akribisch, aber update dann den Anfangspost.

Edited by ZoSo_Capricorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Max_

OPM: 10/10

GameInformer: 9,75/10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ne generelle Info aus dem PSM3 Bericht:

 

...the end is worth the price of admission alone, but to get there you have to complete roughly 15-20 hours worth of missions, watch hundreds of typically well-scripted cut-scenes featuring characters that are both distinct and likeable, and not get lured away by all the treats the world tempts you with.

 

15-20 Std. bis zum Ende ist im Gegensatz zu GTA4 durchaus weniger. Ich sag mal etwa die Hälfte der Spielzeit. Bei GTA hatte ich allerdings irgendwann die Nase voll, weil sich eine Missionen doch sehr geähnelt haben. Ich hoffe einfach mal, dass bei RDR genau diese gestrichen wurden, sodass nur die interessanten Aufträge übergeblieben sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Und als ich sagte 360 sei Lead-Plattform wurde ich von allen Seiten beschimpft! "PS3 wird auf jeden Fall besser aussehen" und blabla.

 

Trotzdem kann ich mich nicht freuen, dass ich Recht hatte!

 

So siehts aus, auch wenns schade ist ...aber Recht hatten wir trotzdem :lol:

Zudem kann doch jeder auf Metacritic alle Reviews sehn, wozu dann nen extra Thread dafür?

 

Edit: So langsam wirds echt peinlich

http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1090130p1.html

 

Kann das sein dass Rockstar die PS3 Version nur'n Klotz am Bein ist? Die Xbox Version wird überall in den Himmel gelobt und zur PS3 liest man nur negatives, echt schlimm ...und jetzt bekommen schon die größten Spielewebseiten im Netz keine PS3-Testversionen -.-

 

Achja sogar in der von mir verlinkten News von IGN wird dasselbe spekuliert ist mir grad aufgefallen.

Edited by zod

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zod

 

metacritic listet RDR noch nicht auf, daher hab ich den Thread aufgemacht.

 

@legler

 

Das kannst du dir nicht selber zusammenreimen? Eine KI, die so blöd ist und sich wie in einer Schießbude ganz leicht umschießen lässt.

 

@ Topic

 

Bei nowgamer gibts folgendes Statement:

 

"We've played both the PS3 and Xbox 360 versions of the game and we can categorically state that - other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical."

 

"While some games suffer platform-specific differences in terms of vertical-sync and refresh rate issues we noticed nothing of the sort in Red Dead."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Bei nowgamer gibts folgendes Statement:

 

"We've played both the PS3 and Xbox 360 versions of the game and we can categorically state that - other than a 600mb install on the Sony console - they're virtually identical."

 

"While some games suffer platform-specific differences in terms of vertical-sync and refresh rate issues we noticed nothing of the sort in Red Dead."

 

Da sagen andere Seiten allerdings was anderes ...hab meinen Post übrigens editiert, wers übersehn hat - es deutet wirklich ALLES (und das hab ich schon mit einigen anderen vor über 2 Wochen gemerkt) darauf hin dass die PS3 Version irgendwie benachteiligt wurde, in welcher Form auch immer ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eurogamer.de hat 10/10 Punkte gegeben ^^

Edited by linkii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir mal grad das Video von GamePro angeguckt. Für alle die noch zögern. Es besteht eigentlich keine Spoilergefahr. Es wird nur eine Mission(wohl auch noch recht am Anfang)= gezeigt, ansonsten nur die Spielmechanik und so nen kram.

 

Man bin ich heiss auf das Game...Wie gut dass am WE Pfingsten ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...