Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Zu 100% weiss es keiner. Vllt ist es doch wahr. Bei GTA gabs auch schon einige Streiche von Rockstar.

 

Ja, z.b. in Vice City wo man

 

 

zwischen dem Golfplatz und dem Festland einen Kerl mit Betonschuhen im Wasser findet oder ganz im Norden im Wasser das Schiffswrack von der Libertine, die man in Gta III mit 8-Ball versenkt hat.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hör da nichts in der Villa in Tumble weed....

 

ok da knarkzen nen paar dielen aber das sind bestimt keine schritte oder so sondern einfach nur soundkulisse....

 

und die einzigen stimmen die ich höre sind von son paar banditen die in nem zimmer zugespeert sind...

 

komisch ist auch das jedesmal in tumbleweed neue banditen erscheinen nachdem man schon den versteck ausgehoben hat.... oder ist das normal das immer wieder neue erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zur bigfoot,werworlf geschichte -FAKE

 

sonst gäbe es richtige videos oder detalierte fotos und keine nessi "erkennt-nix"-schwarz-weiß fotots

 

Das würde ich jetzt nicht so überzeugt behaupten. In der Zeitung steht auch, das seltsame Dinge in Tumbleweed passieren.

 

Aus verschiedenen Foren berichten darüber auch Spieler, die ihn gesehen haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus verschiedenen Foren berichten darüber auch Spieler, die ihn gesehen haben sollen.

Meinst du mit "ihn" Bigfoot oder ein Werwolf?

Ich meine mal bei der Villa in tumbleweed am Mittag ein Schatten einen Wolfes gesehen zu haben(auf der Wand neben dem Eingang). Erst habe ich mich gewundert aber der Schatten blieb einfach:nixweiss:. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "ihn" Bigfoot oder ein Werwolf?

Ich meine mal bei der Villa in tumbleweed am Mittag ein Schatten einen Wolfes gesehen zu haben(auf der Wand neben dem Eingang). Erst habe ich mich gewundert aber der Schatten blieb einfach:nixweiss:. Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.

 

Ich war mal um 0 Uhr in der Villa in Tumbleweed, hatte aber nur mal Zug oder Bahnhofsgeräusche gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...