Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Woah in Tumbleweed gehts schon irgendwie ab...

 

Ich war da mal am frühen Abend und bin in die Kirche gegangen. Dann hab ich da lauter Schüsse und Leute schreien gehört. Dann bin ich raus und dachte "Scheiße, ich wollte das Bandenversteck doch nicht starten -.-" drausen war da nichts. Als es dann Nacht war, bin ich zurück in die Kirche. Da hab ich dann auf dem Pult irgendwas mit "The Beast...." gelesen. War vorher noch nicht da.

 

Achja, wie siehts eigentlich mit dem Werwolf in Tall Trees aus? Gibts da schon irgendwelche Berichte :D?

Ich glaub eigentlich das es ihn nicht gibt... Ich meine es gibt nur 2 Bilder davon und auf beiden kann man nichts wirklich erkennen... Villeicht muss man den PSN Tag einfach auf Freitag den 13. Stellen oder soetwas.... Es könnte alles möglich sein und solang niemand Rockstar Games fragt wird es wohl nur ein Mythos bleiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woah in Tumbleweed gehts schon irgendwie ab...

 

Ich war da mal am frühen Abend und bin in die Kirche gegangen. Dann hab ich da lauter Schüsse und Leute schreien gehört. Dann bin ich raus und dachte "Scheiße, ich wollte das Bandenversteck doch nicht starten -.-" drausen war da nichts. Als es dann Nacht war, bin ich zurück in die Kirche. Da hab ich dann auf dem Pult irgendwas mit "The Beast...." gelesen. War vorher noch nicht da.

 

Achja, wie siehts eigentlich mit dem Werwolf in Tall Trees aus? Gibts da schon irgendwelche Berichte :D?

 

Das mit der Kirche werde ich heute mal ausprobieren, klingt ja cool!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr das auch schon gehsehen bei thives landing in einem pferdestalll kommen ( weiss nicht mehr wann) so am abend fleder mäuse , komisch....................:think: hat vil. irgendwas mit tumbleweed zu tun?

Bei thives Landing stimmt ey was nicht villeicht gibts ja da auch irgendwo Geister Stimmen.... Kann sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...