Jump to content
badseba

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen

Recommended Posts

Woah in Tumbleweed gehts schon irgendwie ab...

Ich war da mal am frühen Abend und bin in die Kirche gegangen. Dann hab ich da lauter Schüsse und Leute schreien gehört. Dann bin ich raus und dachte "Scheiße, ich wollte das Bandenversteck doch nicht starten -.-" drausen war da nichts. Als es dann Nacht war, bin ich zurück in die Kirche. Da hab ich dann auf dem Pult irgendwas mit "The Beast...." gelesen. War vorher noch nicht da.

Achja, wie siehts eigentlich mit dem Werwolf in Tall Trees aus? Gibts da schon irgendwelche Berichte :D?

Ich glaub eigentlich das es ihn nicht gibt... Ich meine es gibt nur 2 Bilder davon und auf beiden kann man nichts wirklich erkennen... Villeicht muss man den PSN Tag einfach auf Freitag den 13. Stellen oder soetwas.... Es könnte alles möglich sein und solang niemand Rockstar Games fragt wird es wohl nur ein Mythos bleiben.....

Guest Metallica

ein werwolf wär echt komisch wenns denn gibt ^^ vllt kann man den häuten !

Woah in Tumbleweed gehts schon irgendwie ab...

Ich war da mal am frühen Abend und bin in die Kirche gegangen. Dann hab ich da lauter Schüsse und Leute schreien gehört. Dann bin ich raus und dachte "Scheiße, ich wollte das Bandenversteck doch nicht starten -.-" drausen war da nichts. Als es dann Nacht war, bin ich zurück in die Kirche. Da hab ich dann auf dem Pult irgendwas mit "The Beast...." gelesen. War vorher noch nicht da.

Achja, wie siehts eigentlich mit dem Werwolf in Tall Trees aus? Gibts da schon irgendwelche Berichte :D?

Das mit der Kirche werde ich heute mal ausprobieren, klingt ja cool!:D

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

"The Devil has got into that Beast" steht IMMER auf dem Rednerpult in der Kirche^^

LOL...und das das mit dem "Werwolf" n übelst billiger Fake war müsste eigentlich auch jedem klar sein:keks2:

"The Devil has got into that Beast" steht IMMER auf dem Rednerpult in der Kirche^^

LOL...und das das mit dem "Werwolf" n übelst billiger Fake war müsste eigentlich auch jedem klar sein:keks2:

aber reintheoretisch könnte R* ja nachträglich nen Werwolf reinpatchen, das wär doch ma was:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

habt ihr das auch schon gehsehen bei thives landing in einem pferdestalll kommen ( weiss nicht mehr wann) so am abend fleder mäuse , komisch....................:think: hat vil. irgendwas mit tumbleweed zu tun?

habt ihr das auch schon gehsehen bei thives landing in einem pferdestalll kommen ( weiss nicht mehr wann) so am abend fleder mäuse , komisch....................:think: hat vil. irgendwas mit tumbleweed zu tun?

Bei thives Landing stimmt ey was nicht villeicht gibts ja da auch irgendwo Geister Stimmen.... Kann sein....

Guest Metallica

in thieves landing bekomme ich ein mulmiges gefühl :-/

:nixweiss:

warum???:nixweiss:

Weils dort dunkel ist und überall bessoffene sind und es dort keine Polizei gibt?!