Jump to content
Play3.de
badseba

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen

Recommended Posts

also was ich krass fand..

ich gallopier da grad so lang und am wegesrand hockt ein mann neben seiner toten frau.

auf einmal holt der ne pistole raus und gibt sich nen kopfschuss.

find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine meiner Begegnungen war Nachts. Ich reite abseits der Straße und auf einmal leuchtet auf der Minimap ein blauer Punkt auf, ich natürlich da hingeritten. Dort stand ein Mann, als ich näher an ihm dran war, hat er mich auf einmal von meinem Pferd gerissen und ist davongeritten. Weit ist er aber nicht gekommen, denn 2 schüsse mit der Winchester und er ist vom Pferd gefallen :D:naughty:


aranuir.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand interessant wie die alte dame im zug hieß die meinte man kann sich stimmen bei wahlen kaufen: So So Misses Bush!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine meiner Begegnungen war Nachts. Ich reite abseits der Straße und auf einmal leuchtet auf der Minimap ein blauer Punkt auf, ich natürlich da hingeritten. Dort stand ein Mann, als ich näher an ihm dran war, hat er mich auf einmal von meinem Pferd gerissen und ist davongeritten. Weit ist er aber nicht gekommen, denn 2 schüsse mit der Winchester und er ist vom Pferd gefallen :D:naughty:

 

Sowas ähnliches ist mir schon 2x passiert.

 

1) Ein Mann mit einer Schaufel war auf dem Feld. Ich bin da nur zufällig gewesen. Er hat mich nach Hilfe gerufen und ich wollte auch helfen. So bin ich vom Pferd abgestiegen und wollt zu ihm. Auf einmal sagt er: "Ich habe es mir doch anders überlegt. Wir sehen uns, Trottel!" ... naja...als er auf meinem Pferd los reiten wollte, lag nichtmal eine sekunde später tot auf dem Boden :naughty:

 

2) Ich stand in der Wildnis, habe mir die Umgebung einfach angeschaut. Auf einmal kommt ne Frau, denke mal ne Schlampe, und reißt mich vom Pferd und will mit meinem Pferd abhauen. Naja...sie war dann auch schnell tot xD

 

-----------

 

Das geile war aber: Man kann sich ja Filme anschauen, was ich auch vor kurzem gemacht habe. Und der Film war alles andere als Jugendfrei :D ... so viele sexuelle "Hinweise" xDD ... sowas wurde bestimmt nicht in der Form im wilden Westen gezeigt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der "Geisterstadt" in der Kicher steht was in das Pult geritzt.

 

Irgendwas mit Beast.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bei der "Geisterstadt" in der Kicher steht was in das Pult geritzt.

 

Irgendwas mit Beast.

genau ads hab ich auch schon gesehen konnte es aber nicht entziffern o.O weiß jemand mehr? : P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eine meiner Begegnungen war Nachts. Ich reite abseits der Straße und auf einmal leuchtet auf der Minimap ein blauer Punkt auf, ich natürlich da hingeritten. Dort stand ein Mann, als ich näher an ihm dran war, hat er mich auf einmal von meinem Pferd gerissen und ist davongeritten. Weit ist er aber nicht gekommen, denn 2 schüsse mit der Winchester und er ist vom Pferd gefallen :D:naughty:

Das passiert eigentlich oft...

Dafür verschwende ich keine Kugeln ^^

Einfach das Pferd rufen und der Pferdedieb fliegt :smileD:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer schon mal im Spiel im Kino war müsste auch sehen das dort auf Viagra wo der Typ Medikamente nimmt und alles rammelt was sich bewegt oder auch nicht wie zb. ein Baum und auf Herr der Ringe wo 4 Mexikaner "Frodo" umkreisen und der sich Unsichtbar macht angespielt wird.


image.php?type=sigpic&userid=10363&dateline=1296937508

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...