Zum Inhalt springen

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen


badseba

Empfohlene Beiträge

Also ich hab eine wirkliches Easter Egg gefunden! Ich war auf Bärenjagd und hab mich in der nähe von Tall Trees begeben. Ich reite einen Berg hoch

Der selbe berg wo jack von dem Grizzlybären überfallen wurde

Und aufeinmal seh ich eine Hölle.Naja dann geh ich mal hinein. Da drinne sind Knochen und ein erloschenes lagerfeuer! Also bestimmt Kanibalen! Ich habe mich schon erschrocken weil ich in dem momment dachte das jetzt Seth kommt :)

 

ist auch ne neben quest

kommst zu jemanden der sagt das ein anderrer in angeschossen hatt und du in fangen sollst, wen du den jenigen der geschossen hatt gefangen hast bringst du ihm zum anderren der dan anfangen will ihn zu essen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch so ne Infos bitte in Spoiler packen.

2. Überraschung weg: Man wird John's Sohn treffen :ohjeh:

tut mir echt leid hab vergessen du spoilern echt sorry dude aba keine sorge wenn man ein bisschen zuhört mekrt man das er da sowieso später wieder hinwill ergo du kommst früher oda später eh hin wusste ich sogar bevor ich jack getroffen habe. jedenfalls sorry:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir echt leid hab vergessen du spoilern echt sorry dude aba keine sorge wenn man ein bisschen zuhört mekrt man dasS ER DA SOWIESO SPÄTER WIEDER HINWILL ergo du kommst früher oda später eh hin wusste ich sogar bevor ich jack getroffen habe. jedenfalls sorry:ohjeh:

 

 

womit du wiederum spoilerst ,dass...

 

john nachher zu seiner ranch kommt ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...