Jump to content

[RDR] Easter Eggs/Überraschungen

Recommended Posts

Guest nopro

in blackwater gibt es eine nebenmission bei der man für einen gastwirt einen prediger der anonymen alkohliker erledigen soll! wenn man den aber verschont droht der gastwirt , dass alles doppelt so teuer wird in blackwater

lustigerweise kann ich mich jetzt aber an der hotelbar kostenlos volllaufen lassen ^^

• Replies 243
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest nopro

zu geil... war heute auf mc farlanes ranch und bin dann im walton-outfit und halstuch in das foreman's office payroll ... hab da den safe geknack ( nachdem ichs zuerst zweimal verbacken hab ) , als der offen war haben die alarm gegeben und hab dann die zwei sheriffs mit wurfmesser gekillt ... dann bin ich zur zelle und da war nen bahnarbeiter drin , ich wollt ihn auch abwerfen , stand aber zu nah dran und j. marston hat dann nen close combat kill gemacht , NACH DER SEQUENZ WAR ICH DANN IN DER ZELLE und kam nicht mehr raus ^^ hab versucht es auf zu schießen und mit dynamit zu sprengen, beim versuch bin ich hopps gegangen

in mexico wo man den 2ten abschnitt der aztekengold sache sucht...steht in ner mine auf nem schild "the root of all evil, we thank you" oder so^^

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ich bin aus dem ersten Stock gesprungen und direkt auf nem Pferd gelandet. Konnte gleich weiterreiten. Fand ich schon ziemlich cool^^ Hab es aber noch nicht ausprobiert ob es immer funktioniert

ja, klappt immer.....

Wenn Ihr nach Thieves Landing geht sitzt vor dem Saloon ein toter Typ vor der Bar mit dem Schild um Hals "CHEATER" ^^

find ich jetz nich sooo pralle, hat beim pokern beschissen und wurde umgelegt :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

in mexico wo man den 2ten abschnitt der aztekengold sache sucht...steht in ner mine auf nem schild "the root of all evil, we thank you" oder so^^

das ist ein cheat. gibts öfters im spiel. der bewirkt glaub ich das man 500 dollar extra bekommt