Jump to content

Recommended Posts

Posted

Den Code hab ich bereits gestern per Mail von Amzon erhalten

Was echt genial ist da ich das Spiel laut Amazon erst heute bekomme (vorraussichtliches Lieferdatum 22.5)

Hoffe echt das das heute kommt

Posted
Moin Dominik,

was die Leute sich alles einfallen lassen damit man die Spiele kauft?! :think:

Hätte es mir auch ohne Code geholt aber hast schon recht ^^

Hab den Code heute per Mail bekommen. Danke für die Antworten. Kann geschlossen werden.

Posted

Hät hier auch mal ne Frage zu :) Wenn ich den Code für die Goldenen Waffen eingebe, bleiben die dann immer Gold? Also auch wenn ich ein neues Spiel anfange?? Vielleicht gefallen die mir ja nicht :) deswegen die Frage.

Posted
Hät hier auch mal ne Frage zu :) Wenn ich den Code für die Goldenen Waffen eingebe, bleiben die dann immer Gold? Also auch wenn ich ein neues Spiel anfange?? Vielleicht gefallen die mir ja nicht :) deswegen die Frage.

Ja die ersten 2 Waffen die du von Anfang an hast bleiben immer Gold.

Posted

Wenn es dir nicht gefällt, wieso schaffst du dir es dann an? xD

Posted

Ich meinte ja nur für den Fall das es mir nicht gefällt. Denn wenn man es nicht rückgängig machen kann, werde ich es nicht aktivieren :) Kann ja auch nix dafür, dass Amazon mir den Code schickt :)

Posted

lol, hatte ich bei God of War auch. Vorbesteller-Aktion usw. hieß es. Code kommt per mail oder so ein Schrott. kam natürlich nix. warum auch? bezahlt war es ja schon. Email-Adresse mehrmals gecheckt, logo war korrekt, sonst hätt ich ja keine bestell-bestätigung erhalten usw. im Spam war die mail auch nicht ... was solls, ich bestelle spiele ab jetzt eh nur noch in österreich. :nixweiss: