DominikFFM Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 (edited) Hi Leute, hab heute mein bei amazon vorbestelltes RDR bekommen. Da sollte doch ein Code für Goldene Waffen dabei sein - bei mir ist das leider nicht der Fall. Bin ich nur blind und er ist irgendwo versteckt oder fehlt er bei euch auch? Falls ja schreib ich mal ne Mail an amazon - bitte um Feedback ;-) Edited May 23, 2010 by VV6
Lady Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Dazu gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread, aber irgendwie hat heute keiner wirklich Lust sich die Mühe zu machen und den hier zu suchen, viele Thread existieren ja noch nicht. Das ist in dem Cover drin. Da ist ein Blatt das nur aus einer Seite besteht, da muss der Code draufstehen.
Rambo92 Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Denn Code gibts doch nur in der Limited Edition oder?
Lady Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Denn Code gibts doch nur in der Limited Edition oder? Das auch, ja. In der normalen liegt diese natürlich nicht vor.
Black Eagle Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Moin Dominik, was die Leute sich alles einfallen lassen damit man die Spiele kauft?!
»MagicWashroom« Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Hi Leute, hab heute mein bei amazon vorbestelltes RDR bekommen. Da sollte doch ein Code für Goldene Waffen dabei sein - bei mir ist das leider nicht der Fall. Bin ich nur blind und er ist irgendwo versteckt oder fehlt er bei euch auch? Falls ja schreib ich mal ne Mail an amazon - bitte um Feedback ;-) Wenn du die Standart Version bei Amazon vorbestellst bekommst du den Code für die Golden Gund glaube ich per email zugeschickt. Der Code kann ja nicht in der hülle sein, die machen die Spieleverpackung ja nicht auf um den code rein zu packen.^^
Guest MichaelBublé Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 So ist es. Ich hab den Code auch per E-Mail erhalten. Gruß
Electrodelic Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 wenn du über amazon bestellt hast bekommst du den code per email.
TAYAHA Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Das Problem ist, manchmal schicken Sie den Code TAGE später. Bei mir, eine Woche später.......... (Splinter Cell)
Zockerfreak Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Hab den Code schon von Amazon per email bekommen, das ging ja mal ruck zuck:smileD:
Recommended Posts