Decoy Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Hallo Leuts hab hir ein par videos zu sonys neuen online game also mir gefällts ein must have vor me:naughty: Sony conference E3 08 - MAG: MAG Interview Trailer 1 na dan viel spass damit:ok: ps:Was würdet ihr euch für das game wünschen ich zum Beispiel würde ein item shop wünschen voraus gesetzt die PNS Card ist da Bearbeitet 31. August 2008 von Decoy
Serch Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus wann soll es den erscheinen??
STONE Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Mmmmhh ein reines Online-Game – wird wahrscheinlich auch Monatlich was kosten, oder ? Mal abwarten was da kommt .
EpicDuck Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Mmmmhh ein reines Online-Game – wird wahrscheinlich auch Monatlich was kosten, oder ? Mal abwarten was da kommt . das glaub ich nich unbedingt mit den kosten schau dir doch mal Warhawk an
Decoy Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 Zitat von Serch sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus wann soll es den erscheinen?? nach dem Interview zuvolge 2009
Master7 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Glaube nicht das das was kosten wird sieht nämlich extrem hamma geil aus und sony würde damit ein paar käufer verlieren so wie mich ;-)
stylza Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ist auch bei mir ganz weit oben auf der einkaufsliste.... wie schaut das ganze dann aus 128 vs 128 zu je 8 teams oder wie soll man das verstehen? wenn es monatlich was kosten soll dann auch ohne mich...einmal zahlung OK aber nicht jeden monat....!
GeaR Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Für ein gerendertes Video siehts nicht gut aus.
Empfohlene Beiträge