Zum Inhalt springen

Frage bezüglich Spiele Cut oder Uncut


Empfohlene Beiträge

wie oben geschireben hab ich eine frage bezüglich der geschnittenen und ungeschnittenen spiele, undzwar gibt es da irgendwo eine liste wo man sehen kann welche spiele geschnitten sind und welche nicht ? die auch immer aktualisiert wird??

 

und dann würd ich gern noch nen gutes import geschäft für uncut games wissen :) vielen dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also betreffs "Cut und Uncut" kann man eigentlich keine genau Antwort geben ^^ ... eine richtige Liste hab ich leider nicht gefunden :think: !!!

 

Musst einfach gucken und aufpassen, den viele deutsche Spiele sind geschnitten.

 

Ansonsten am besten aus Österreich importieren lassen, die sind meistens US-Version, aber mit deutschem Untertitel und natürlich uncut ;).

 

Ansonsten kannste auch aus USA oder UK kaufen =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie ist das mit den Importspielen? Kann man die auch auf deutsch spielen? Weil ich das USK getue nicht mehr unterstützen will, möchte ich auf Importe umsteigen. Kann mir da einer einen Rat geben?

 

Also Spiele aus der USA sind auf Englisch, das is klar, die sind dann auch nicht auf deutsch synchronisiert. Wende Glück hast, is ein deutscher Untertitel dabei, aber das is sehr selten, würd ich mal sagen ^^

 

Wenn du aber welche aus Österreich importierst, dann sind diese meistens Uncut und mit deutschem Untertitel :zwinker: .... Sprache bleibt Englisch.

 

Online müsste die PS3 das Sprachformat automatisch wählen.

Also z.B. mein GTA4 is Englisch, aber Online ist alles auf Deutsch ^^... liegt daran, dass die PS3 "deutsch" ist =) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...