Zum Inhalt springen

Mehr Bass`?


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Programm kann ich den Bass ernorm erhöhen?Und dann das auch speichern.. also nicht erhöhen, dann hören und das verfällt ich will das ganze auf dem PC verstärken und dann auf meiner Anlage hören..

Natürlich soll mann noch alles vom Gesang z.b. oder Takt mitbekommen aber der Bass soll schon stärker werden..:)

 

Bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

Bearbeitet von Forrest Gump95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe kaum ahnung von boxen ich weiß dass ich 2 kleine boxen, 1 mittlere, 2 große Türme und einen Subroofer mit Insgesamt 2000 Watt habe

 

 

Wenn der subwoofer schon 2000 Watt hat (das macht zwar nichts aus, zeugt aber davon das er groß ist) sollte das doch voll und ganz reichen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht das die kaputt gehen würden, aber da gibts kaum Software...brauchst halt ne größere Membran für mehr Druck!

Versuchs mal mit Realtek Soundtreibern, da gibts so Klangmodi einer davon ist "Bass"...Bass hats, schön anhöhren tuts sich nicht.^^

 

aber wenn man den sub überlastet dann kann er doch nur kaputt gehen...

also mein kleiner Logitech Sub reicht mir vollkommen ^^

 

ist denn dein Sub schon auf MAX ? wenn nicht, guck mal ob du den noch aufdrehen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr habt das falsch verstanden mein Sub hat nicht alleine 2000 sondern er hat 2000 Watt mit den große türmen zusammen..

 

 

Die Wattzahl sagt nicht viel aus...da werden eh nie 2k Watt durchgehen! Guck mal hinten nach ob dein Subwoofer aufgedreht ist, sonst geht da nicht mehr viel! Oder ist die Anlage neu ? Dann müsste sie vllt. erst einschwingen oder so...war bei nem Kollegen mit Kenwood Boxen so..haben sich total scheiße angehöhrt und mit der Zeit wurds immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Programm kann ich den Bass ernorm erhöhen?Und dann das auch speichern.. also nicht erhöhen, dann hören und das verfällt ich will das ganze auf dem PC verstärken und dann auf meiner Anlage hören..

Natürlich soll mann noch alles vom Gesang z.b. oder Takt mitbekommen aber der Bass soll schon stärker werden..:)

 

Bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

 

machs lieber nicht ^^

 

dadurch gehen nur die boxen kaputt

 

wenn dein system nicht genügend leistung gibt dann kauf dir lieber 'n neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...