Jump to content

Recommended Posts

Posted

So ich möchte das handy kaufen und wollte wissen ob es auch wirklich gut is oder scheiße...

aso und noch eine frage: hat das handy laute lautsprecher weil ich lauf meistens durch die straße und hör musik und am besten wäre es wenn es sehr laut ist...wenn nicht dann könnt ihr mir ein handy aufzählen was auch so ungefähr höchstens 150 euro kostet und auch sehr gut ist mit lauten lautsprechern ; ))

lg samy

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Sag bloss du bist so ein Gangster der durch die straße zieht mit seinen Homies und nen affen macht?:keks2:

Das samsung würde ich nicht nehmen da es nicht sehr laut ist, Nokia ist da schon eine bessere wahl! Aber welches das musst du wissen, Express Musik ist immer ne gute wahl! (Bei den Touches)

Posted

Das Sony Ericsson Aino liegt zwar überhaupt nicht in deiner preisklasse kannst aber trotzdem mal blick drauf werfen.

Hat nämlich sehr guten sound und hat sogar eine remote play funktion kannst also mit deiner ps3 verbinden^^

Posted
weil ich lauf meistens durch die straße und hör musik und am besten wäre es wenn es sehr laut ist...

:rofl::rofl::rofl:

...ich würde dir ebenfalls ein Nokia ans Herz legen.

Guest nopro
Posted

schonmal was von kopfhörern gehört ? das ist so nervig in der bahn und bus, wenn man seine mitmenschen mit musik stört und die nit flüchten können ! besonders , wenn du dann auch noch das extralaute handy haben willst.. wofür bitte? bist du n bissl taub? du willst doch bestimmt nur auffallen , da wär nen boomblaster von jvc besser ^^ das hat wenigstens stil und gibts schon für 150-200 takkn... und wenn beides nicht zutrifft bist du wirklich so einer der mit seinen atzen durchs dorf läuft und handy -disko laufen lässt... egal was es ist.. es ist traurig , dass du dein handy anhand der lautesten lautsprecher auswählst! geh ma zum hno und lass dir die ohren entlüften... alle haben schlechte ohren von zu lauter musik... lauter ist nicht immer besser!

Posted

Meine Fresse, wozu gibt es Headsets?? - Das nervt alle anderen einfach nur!!!

Ich kann solche spackos die einen auf Gangster machen und alles um sich rum mit ihrer Mucke beschallen absolut nicht leiden.

Wenn du ein gutes Handy haben willst nimm das Nokia 5800 XpressMusic!

Posted

jaa sry wenn es so is wie ihr denkt...aber bei uns laufen halt nich so viele durch die straßen rum also is es nich so tragisch :D

ein kumpel von mir hat das handy auch und gestern hat er es mir gezeigt...die lautsprecher sind sehr extrem laut...sogar lauter als das nokia n97...habs mir jetzt bestellt ;)

Posted
jaa sry wenn es so is wie ihr denkt...aber bei uns laufen halt nich so viele durch die straßen rum also is es nich so tragisch :D

ein kumpel von mir hat das handy auch und gestern hat er es mir gezeigt...die lautsprecher sind sehr extrem laut...sogar lauter als das nokia n97...habs mir jetzt bestellt ;)

Was habt ihr bitte davon wenn ihr die Straßen mit eurer Musik beschallt?

Das finde ich echt richtig zum kotzen!!!

Vorallem dann noch in Bus und Bahn - Muss mich da manchmal echt zusammenreißen das mir nicht mal die Hand ausrutscht.

Nach dem Motto:

Wuhh hab das Lauteste Handy hier, bin jetzt der KING... oder was?!

Wenn ihr laute Musik wollt geht uffe Kirmes etc aber lasst solche scheiße mal sein.

Das ist sowas von affig... -.-

Wie alt bist du?... 13/14?!...