Zum Inhalt springen

Samsung S5620


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr bitte davon wenn ihr die Straßen mit eurer Musik beschallt?

Das finde ich echt richtig zum kotzen!!!

 

Vorallem dann noch in Bus und Bahn - Muss mich da manchmal echt zusammenreißen das mir nicht mal die Hand ausrutscht.

 

Nach dem Motto:

Wuhh hab das Lauteste Handy hier, bin jetzt der KING... oder was?!

 

Wenn ihr laute Musik wollt geht uffe Kirmes etc aber lasst solche scheiße mal sein.

Das ist sowas von affig... -.-

Wie alt bist du?... 13/14?!...

14...: D

jaa sry solange ich euch ja nich damit nerve is es doch egal oder? : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich möchte das handy kaufen und wollte wissen ob es auch wirklich gut is oder scheiße...

aso und noch eine frage: hat das handy laute lautsprecher weil ich lauf meistens durch die straße und hör musik und am besten wäre es wenn es sehr laut ist...wenn nicht dann könnt ihr mir ein handy aufzählen was auch so ungefähr höchstens 150 euro kostet und auch sehr gut ist mit lauten lautsprechern ; ))

 

lg samy

 

Wenn du nur geschrieben hättest das du ein Handy mit guten/lauten Lautsprechern brauchst hättest du dir das geflame hier gespart. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zumindest zum großen Teil.:D

.........zum sehr großen Teil.

Wenn du nur geschrieben hättest das du ein Handy mit guten/lauten Lautsprechern brauchst hättest du dir das geflame hier gespart. :zwinker:

Aber dann weiss doch garkeiner wie cool er ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott i-wie is das echt bisschen übertrieben oder?

ich hab nur halt gesagt das ich ein handy suche mit lauten lautsprechern weil ich gerne unterwegs höre ohne so ein ding im ohr stecken zu haben...auserdem können dann meine freunde mithören usw... is ja auch egal...aber gug mal was jetzt kommt? warum stört euch das? ihr wohnt doch nich hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott i-wie is das echt bisschen übertrieben oder?

ich hab nur halt gesagt das ich ein handy suche mit lauten lautsprechern weil ich gerne unterwegs höre ohne so ein ding im ohr stecken zu haben...auserdem können dann meine freunde mithören usw... is ja auch egal...aber gug mal was jetzt kommt? warum stört euch das? ihr wohnt doch nich hier...

 

Das Problem liegt einfach darin, dass es überall so ist und wenn nicht mal in einem Ort damit aufgehört wird, hört es nirgends auf. Es ist ganz einfach eine Zumutung, an deren Leuten als denen, die es wirklich hören wollen, auf diese Weise seine Musik, die teilweise auch grob asoziale Züge annimmt (Beispiel Deutschrap), aufzudrängen.

 

@Inno: Ja, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs doch gewusst, so ein kleiner atze, der mit handydisko rumläuft :p rock on dude ! kauf dir nen boomblaster !

 

ist ja garnicht böse gemeint... nur wenn schon auffallen, dann bitte mit mehr stil !

 

 

 

noch was... die heutige jugend ist nicht scheisse... die kriegen es halt nur nicht besser vorgemacht on den älteren !

 

im endeffekt sind wir selbst schuld ! wir hätten den kleinen einfach mehr respekt einbläuen müssen... aber nein, wir sind zu nett und die quittung haben wir schon... der witz ist, dass diese kinder dann wenn sie erwachsen sind kinder bekommen, die dann wieder nett sind ... und natürlich sind nicht alle aus meiner generation nett, da gibts auch asis... und so kommt es dazu, dass es eine abwärtsspirale gibt und die jugend immer bekloppter wird ;)

 

was lernen wir daraus ? wir sollten strenge eltern werden !

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt sind wir selbst schuld ! wir hätten den kleinen einfach mehr respekt einbläuen müssen... aber nein, wir sind zu nett und die quittung haben wir schon... der witz ist, dass diese kinder dann wenn sie erwachsen sind kinder bekommen, die dann wieder nett sind ... und natürlich sind nicht alle aus meiner generation nett, da gibts auch asis... und so kommt es dazu, dass es eine abwärtsspirale gibt und die jugend immer bekloppter wird ;)

 

was lernen wir daraus ? wir sollten strenge eltern werden !

 

Trotz der Tatsache, dass ich selbst erst 16 bin und des Öfteren nicht auf das höre, was mir meine Eltern sagen, muss ich dir Recht geben. Wie die heutige Jugend sich verhält und wie sie generell mit älteren Menschen (=Personen, denen man etwas Respekt zollen sollte) umspringt, ist wirklich nicht mehr feierlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...