Zum Inhalt springen

Samsung S5620


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Erstmal gehört dem Topic Starter links und rechts eine durchs Gesicht gezogen, dafür dass er Spaß hat andere Menschen zu ärgern. Denn mit Musikgenuss hat das wirklich nichts zu tun! Auch vom lautesten Handy kommt nämlich mit "Hintergrundgeräuschen", wie vorbei fahrende Autos, etc., nur kratzender Sound raus.

 

Sich ein Handy zu suchen, das in erster Linie genau diesen Zweck erfüllt, schiebt einen schon in die Kategorie, was man bei uns Akademikern als "Abschaum" bezeichnet; Also das soziale Niveau runter drückt.

 

Dafür schon mal herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht ist dem Kind ja auch nur nicht klar, dass es gegen die Gesellschaft rebelliert und mit dem asozialen Verhalten die Idee einer Gemeinschaft zerbricht.

 

Aber wie ich schon festgestellt habe, handelt es sich eben noch um ein Kind. Die Erziehung fehlt, bzw. wurde falsch durchgeführt. Die Idole der Jugend sind heutzutage Gangster, die Stolz auf Schlägereien und respektlosen Umgang mit Frauen sind. Ihre Vorstellung von erfolgreichem Leben drücken sie den anderen ins Gesicht durch Provokation. Dass die "Fans" diese Musik durch Handylautsprecher durch die Straße tragen, überrascht also wenig. (Zumindest wo ich wohne, kommt nur Bushido aus den Handys.)

Dass hier aber keiner eingreift, verstehe ich nicht. Entweder fallen die Eltern in genau diese Kategorie oder sind halt nicht für die Kinder da.

 

Als angehender Lehrer (also Pädagoge), sehe ich nun auch ein Problem, das heutzutage Lehrer nicht mit erziehen dürfen, obwohl es eigentlich unsere Aufgabe ist, den Kindern zu zeigen wie sie das beste aus dem Leben machen können und ihnen Hilfe anzubieten. Mal ein Beispiel:

 

Wenn früher beim Elternsprechtag gesagt wurde "Ihr Kind hat sich nicht gut benommen", dann wurde meine Generation zu hause zur Sau gemacht und wir wurden mit Taschengeldentzug, Hausarrest, etc. bestraft. Aber heute antworten die Eltern "Wer sind sie denn überhaupt dass sie sowas sagen?! Haben sie keinen Respekt?" und bringen genau diesen selber nicht entgegen. Zum Glück studiere ich auf Gymnasiallehramt, denn was meine Schwester und mein Schwager von der Hauptschule erzählen, hat man diesem Beruf nämlich nicht mehr viel zu tun.

 

Aber in aller Fairness, dieser Beitrag ist maßlos überzogen! Ich habe bewusst alle in einen Topf geworfen, um vielleicht jene, die es betrifft, die Augen zu öffnen.

Kopfhörer sind übrigens extrem geil und stylisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...