Zum Inhalt springen

Spiel des Monats (Mai 2010) > Read Dead Redemption


Cloud

Welches ist dein Spiel des Monats?  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Monats?

    • Lost Planet 2
    • 3D Dot Game Heroes
    • Skate 3
    • Prince of Persia: The Forgotten Sands
    • ModNation Racers
    • Red Dead Redemption
    • Split Second
    • Pure Football
    • Clash of the Titans (Kampf der Titanen)
      0
    • Alpha Protocol
      0
    • Blur
    • UFC Undisputed 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Red Dead Redemption. Das Spiel ist einfach genial. Ich habe jetzt bereits über einen Tag Spielzeit, und das nur im Singleplayer. Bin schon länger mit der klasse Kampagne, die sehr gut inszeniert und aufgebaut ist, fertig und hab jetzt grade die ebenfalls recht spaßigen Herausforderungen beendet. Sobald ich alle Singeplayer-Trophäen hab, widme ich mich dann noch eine geraume Zeit dem Multiplayer.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption. Das Spiel ist einfach genial. Ich habe jetzt bereits über einen Tag Spielzeit, und das nur im Singleplayer. Bin schon länger mit der klasse Kampagne, die sehr gut inszeniert und aufgebaut ist, fertig und hab jetzt grade die ebenfalls recht spaßigen Herausforderungen beendet. Sobald ich alle Singeplayer-Trophäen hab, widme ich mich dann noch eine geraume Zeit dem Multiplayer.:bana2:

 

Das heißt du hast maximal 30 Stunden für den Singelplayer gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du hast maximal 30 Stunden für den Singelplayer gebraucht?

 

Wenn mans drauf anlegt ist man auch in 10-15 Stunden mit dem Single Player durch, man merkt in RDR nur nicht so sehr wie in anderen Spielen wie die Spielzeit künstlich ins Unermessliche getrieben wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans drauf anlegt ist man auch in 10-15 Stunden mit dem Single Player durch, man merkt in RDR nur nicht so sehr wie in anderen Spielen wie die Spielzeit künstlich ins Unermessliche getrieben wird :lol:

 

Naja das die Story-Spielzeit in RDR nochmal durch andere Mittel aufgepuscht wird, war mir schon klar ^^, aber ich dachte nicht das der Singelplayer an sich schon so schnell vorbeigeht :ohjeh:. War wirklich in dem Glauben, das Rockstar diesmal mehr darauf wert legt, aber naja wenn es gelungene 15-20 Stunden sind dann macht das, das Spielerlebnis wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich persönlich juckt die Story bislang kaum, meine Spielzeit liegt auch schon irgendwo bei 25-30 Stunden und ich bin jetzt schätzungsweise im letzten Drittel des Spiels ...es macht schon Spaß, vor allem zu Beginn, aber so ab der Mitte enden alle Missionen wie schon bei GTA 4 in langweiligen Schießereien, keine Spur der Fantasie aus dem Gay Tony Addon oder den PS2 GTA's - deshalb ist für mich RDR auch kein Kanditat für das Spiel des Monats ...es ist zwar besser als GTA 4, aber ich halte es weiterhin für gnadenlos überbewertet und auf Dauer ziemlich eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich fand die Story zu RDR erzählerisch eigentlich ganz okay. Spielerisch ging es eigenltich auch. Nur sollte man nich allzu viel Abwechslung erwarten.^^

Aber MNR hat mich gänzlich vom RDR-spielen abgehalten und ich hab auch iwie nich mehr das Bedürfnis, es in nächster Zeit weiter zuspielen, geschweige denn die Story zuende zu zocken.^^ Es is an sich wirklich n gutes Spiel. Nich das beste, aber n gutes. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich persönlich juckt die Story bislang kaum, meine Spielzeit liegt auch schon irgendwo bei 25-30 Stunden und ich bin jetzt schätzungsweise im letzten Drittel des Spiels ...es macht schon Spaß, vor allem zu Beginn, aber so ab der Mitte enden alle Missionen wie schon bei GTA 4 in langweiligen Schießereien, keine Spur der Fantasie aus dem Gay Tony Addon oder den PS2 GTA's - deshalb ist für mich RDR auch kein Kanditat für das Spiel des Monats ...es ist zwar besser als GTA 4, aber ich halte es weiterhin für gnadenlos überbewertet und auf Dauer ziemlich eintönig.

 

Dann hat Rockstar wieder mehr in den Umfang investiert als auf den Rest. Mit sowas kann ich mich kaum anfreunden :ohjeh:

Die haben doch wieviel Geld rausgeschmissen? 100.000.000 Dollar waren es doch oder sowas! Mit dem Geld hätten sie sich doch noch nebenbei einen Mann oder Frau mit ner Wunderfeder holen können. Also wenn da wirklich nicht mehr als ne mittelmäßige Story angeboten wird, dann wird sich der Kauf für einen Vollpreis nicht mehr lohnen. Das ist mir echt zu schade.

 

 

Ich fand die Story zu RDR erzählerisch eigentlich ganz okay. Spielerisch ging es eigenltich auch. Nur sollte man nich allzu viel Abwechslung erwarten.^^

Aber MNR hat mich gänzlich vom RDR-spielen abgehalten und ich hab auch iwie nich mehr das Bedürfnis, es in nächster Zeit weiter zuspielen, geschweige denn die Story zuende zu zocken.^^ Es is an sich wirklich n gutes Spiel. Nich das beste, aber n gutes. :think:

 

Für so ein Kaliber hört sich das doch wieder echt mager an :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...