Play_Moe Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 nun was ist mit heute??? 20 Uhr eigentlich. Hoff nur mal das wir immer noch 8 Leute sind! P.S.: Hab mein Headset nicht mehr aufgetrieben (habs nen Kumpel für MW2 geliehen weil ich momentan eh kaum zock). Wär also vielleicht doch net schlecht noch nen Chat aufzumachen, bin auch net sicher ob alle anderen eins haben.
Cry_Zero Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ach das ist heute? scheiße komme schnell on
Play_Moe Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Is niki_ dabei? Sonst sind wir glaub wieder höchstens 7!
Blackuncut10 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn ihr kurzfristig noch einen braucht kann ich schnell einsteigen, hab die Trophäe zwar schon, aber helfe gern!
Play_Moe Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Braucht noch irgendjemand? EDIT: Ok anscheinend hats diesmal funktioniert, dann Glückwunsch uns allen! Bearbeitet 8. Juli 2010 von Play_Moe
Cry_Zero Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Hat sie jetzt jeder? Sry ich musste los aber ich glaub 2-3 haben sie bekommen wenn nicht kann ich gern nochma helfen
Cloud88 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 ich weis das SuM sie hatt ^^ und noch 3 weitere zumindest sagt er das über skype als er zockte xD
Empfohlene Beiträge