Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey wäre eig. auch dabei, brauch noch so ziemlich jede Online-Trophy außer die Bandenverstecke, die hab ich schon aber sonst bin ich wohl auch mehr oder weniger auf etwas mithilfe angewiesen. :ok:

Muss nur gucken wann es zeitlich bei mir klappt, hab nächste Woche meine Abschlussprüfungen und kann daher nicht jeden Tag bzw. nicht soo lang ^_^

• Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Du meinst die drei Wins für Free-for-all und die vier Wins für Team-Deathmatch? Da gibt's einen netten Trick. Zeig ich euch dann, wenn wir Possy Up holen :)

Genau die brauche ich auch noch. Gestern hätte ich es fast geschafft, da bleibt mir das Spiel hängen. Verdammt sch..... :motz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab einen Tipp für euch, am besten ihr seid zu 3. oder 4., dann macht ein öffentliches Match! Wenn genügend Spieler im Match sind, ladet diese in eure Possy ein und schwupps seid ihr zu 8. in einer Possy ;) So hab ich es auch gemacht!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Auf dem Steam Deck:   Wer, wie ich, die Telltale Spiele mag, wird auch hiermit seinen Spaß haben. Wenn man denn was mit Star Trek anfangen kann.^^ Als Hardcore Trekkie fühle ich mich hier gleich heimisch. Das die Handlung sich hier um eine Alien Rasse dreht, die in den bisherigen Serien nur eine Randnotiz darstellt, finde ich erfrischend. Brauche keine x-te Story über Klingonen, Romulaner, etc. Ich schätze mal, ich bin derzeit so irgendwo in der Mitte der Story, die jetzt ordentlich Fahrt aufnimmt. Das Gameplay, bzw. die Abwesenheit dessen  , ist so, wie man es erwarten konnte.^^ Man konzentriert sich halt auf Story und Charaktere. Ich mag das. Finde das schön entspannend. Zwischendurch wird das Ganze aber mit Feuergefechten aufgelockert.   Bisher würde ich dem Spiel eine 8/10 geben wollen.     Auf der Playsi:   Hatte ich mir vor Weihnachten mal für nen schmalen Taler im PS Store gekauft. Ich spiele das solo. Das Co-op Gedöhns interessiert mich nicht. Ist schon unterhaltsam, den Vollpreis wäre es mir aber nicht wert gewesen. Also gut, dass ich gewartet habe. Es gibt eine 08/15 Open World mit all den Standard Aufgaben, die man in so einem Spiel eben erwarten kann. Das Kampfsystem ist ok (halt ähnlich wie in den Spiderman Spielen), aber nicht gerade übertrieben abwechslungsreich. Schön sind die ganzen (mal mehr mal weniger) bekannten Charaktere, inkl. Bösewichten, wie Mr. Freeze und Harley Quinn. Hier bin ich noch recht früh in der Story. So kommen auch langsam mehr und mehr Aufgaben in der OW hinzu. Öde Sammelaufgaben werde ich aber ignorieren, und mich wohl hauptsächlich auf Haupt- und Nebenquests fokussieren.   Momentan pendele ich hier zwischen 7,5 und 8/10.
    • Unsere wunderschöne Lisa K-Pop aus mein Land Korea, macht jetzt Werbung für Playstation. Ich liebe sie dafür. 🤗  
    • Das ist aber...Sry aber das geht schon Richtung Down-Syndrom 😂
    • Echt, um diesen Film gibt es ein Hype? Verstehe ich dann auch nicht. Allgemein ist der Film jetzt nichts besonderes, oder hebt sich irgendwie ab.
  • Neu erstellen...