Zum Inhalt springen

[MNR] Spieler-IDs


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich bin der Freund von SuperPupsi:bana2::bana2::bana2::ok:wenn ich mal fahren darf :zwinker:also wie ich das sehe habe ich ein super geburtsagsgeschenk für sie gefunden grenzenloser spaß für sie!

 

ihr müsst beim adden auf groß- und kleinschreibung achten ,lindobomba du müsstest in deinem ersten thread superpupsi nochmal ändern du hast es klein geschrieben!

 

SuperPupsi so müsst ihr sie adden.

 

hoffe, wir können alle mal zusammen die strecken von mnr unsicher machen:bana2:wünsche euch viel spaß noch beim modden...bis denne man sieht sich vielleicht mal auf der strecke würden uns freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin der Freund von SuperPupsi:bana2::bana2::bana2::ok:wenn ich mal fahren darf :zwinker:also wie ich das sehe habe ich ein super geburtsagsgeschenk für sie gefunden grenzenloser spaß für sie!

 

Du schenkst deiner Freundin zum Geburstag ein Rennspiel?

Dat is auch ma wat neues :tongue2: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schenkst deiner Freundin zum Geburstag ein Rennspiel?

Dat is auch ma wat neues :tongue2: ^^

 

 

Ja warum nicht:)..sie hat soo gerne mario kart online gedaddelt mit ihrer schwester, dann habe ich gedacht probieren wir es mal sega all star racing aus,war ja auch nicht schlecht aber gegen MNR ist das nur ein opfer das spiel!:naughty:

 

ausserdem fahre ich auch gern autorennen, dann ist es nicht so langweilig wenn ich spiele:):ok:

 

hoffe wir werden mal alle zusammen fahren wäre doch bestimmt nee coole sache oder nicht mit der SuperPupsi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...