Zum Inhalt springen

!!Overload!! zu viele Spiel, komm nicht hinterher!!


Mavoris

Was Soll ich Durchzocken?!?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was Soll ich Durchzocken?!?

    • Motorstorm
      3
    • Devil May Cry 4
      5
    • Battlefield Bad Company
      2
    • Viking Battle for Asgard
      1
    • The Darkness
      2
    • Grand theft auto IV
      6
    • Clive Barker´s Jericho
      1


Empfohlene Beiträge

Hi an alle... da ich diese woche mit Sommer Grippe krangeschrieben bin, hab ich genug zeit zum zocken... SOOO hier beginnt mein eignt. problem... ich hab von meinen 17 Spielen erst 4 Durch.... ^^ und da in nächster zeit weitere spiele auf den markt kommen, die ich unbedingt brauche, wird es irgendwann zu viel und ich hab überhaupt keine lust mehr irgendwas zu zocken...

Ich habe eine kleinere auswahl getroffen von den spielen die ich so zur zeit zocke. Damit endlich meine verdammte aufschieberei aufhört sollt ihr aus den 7 spielen auswählen was ich durchzocken soll... :naughty: die anderen spiele werde ich solange beiseite legen.

Ihr könnt bis morgen um 12 Uhr voten ^^ (sonst hab ich ja nichst mehr von der woche ^^)

 

also Votet:ok:

 

PS: Ich selber stimme einfach mal für The Darkness, weil ich sonst die ergebnisse nich sehen kann!!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für GTA gevotet, sollte dich nämlich länger beschäftigen :ok:

Aber ich könnte das nicht, wenn ich mir ein Game kaufe, dann wird auch durchgezockt, sonst kommt kein neues ins Haus^^

 

Aber jedem das seine, jetzt hast wenigstens was zu tun. Am besten du versucht einen Weltrekord aufzustellen, indem du alle gennanten Spiele bis zum Wochenende durchzockst^^ Dann kann dir gar nicht langweilig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla du hast ja sorgen in erster linie zockt mann doch sowieso das worauf mann gerade bock hat ich was ist wenn etwas gevotet wird wie zum beispiel BF BC dann zockts du nur höchstens zwei tage und ca.16 stunden nur rumballern da hätte ich kein bock drauf:nixweiss: aber das ist ja deine sache

wenn ich soviel zeit zum zocken hätte würde ich GTA IV spielen

 

wünsch dir dann noch eine schöne woche:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch viel mehr arbeit... ^^ hab ja erst 7 spiele aufgelistet, und 4 hab ich durchgezockt... im regal stehen ja nochmal 6 Spiele die darauf warten durchgezockt zu werden... ^^ aber die sind alle entweder langweilig oder nervig, oder beides... die nicht aufgelisteten spielen sind:

 

Assassins Creed (gääääähhhhhn)

Full Auto 2 (Nervig....)

Formula one (Nervig... ich beherrsche dieses spiel nicht ^^)

Skate (Seeeehhhr nerv Tötent)

Untold Legends (Eignt. ganz gut... aber.... hmmm... ka)

genji (AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *controllerandiewandschmeissundtvgerätzerprügeln*)

 

die lass ich einfach mal so rumstehn und vergammel.... aber irgendwie will ich sie auch behalten.... (sieht besser aus wenn viele spiele im regal stehen)

 

naja ich lass die umfrage noch die nacht laufen, bis morgen früh wenn ich aufgestanden bin.... (ca. 10 - 11 Uhr) dann fang ich an die spiele durchzuzocken nach dem ranking das hier gefallen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich erst einmal an die Aktuellen Varianten setzen.

Die älteren können warten, die laufen nicht weg.

So kann man auch auf den neuesten Stand sein.

 

GTA4

BF BC

 

Die anderen können wie gesagt später Folgen.

 

Und sowas sagt man als ein Devil May Cry-Fan... => VERWARNUNG!

 

DMC 4 natürlich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...