Jump to content
Play3.de
echo.park

Erste Ingame Szenen von Crysis 2!

Recommended Posts

die szenen sehen nicht schlecht aus.ob die für ps3,xbo360 oder pc sind ist ja egal.hoffen wir mal das es nicht bei einer....GROßEN.... grafikdemo wie teil 1 bleibt.

mfg

heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit

 

 

Nein du laberst kompletten Schwachsinn. Die Details sind wesentlich mehr ausgeprägt, die zerstörbare Umgebung und Physik ist ebenfalls viel besser und ganz zu schweigen von den Texturen und einfachmal wie Detailiert die Gegner etc. aussehen...du hast wirklich Tomaten auf den Augen und ejtzt halt mal schön den Ball flach mit dienem Fanboygetue...die Tomaten hast du dir nämlich selbst aufgesetzt weil du halt ein fanboy bist...typisch.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weis schon ob diese Szenen nicht vom Pc sind ?

Also wartet doch einfach mal ab, bis Ps3 gameplayszenen kommen.

 

Alles andere sind reine spekulationen ;-)

Edited by _PS3_Gamer_

[uncharted 1,2 & 3 ]

[Call Of Duty Moder Warfare 1 & 2]

[Heavy Rain - Special Edition]

[Grand theft Auto]

[Hitman]

:pssymbol:Meine absoluten Lieblingsspiele

:pssymbol:

 

 

~Meisterwerk~

 

 

~Beste Spielereihen aller Zeiten~

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich seh nur graue Wände, ein paar Glasscheiben und 5 Stühle. LAAAAAANGWEILIG!

Mag zwar alles von der Qualität her sehr gut sein, aber 'viel' zu sehen gibts da nun wirklich nicht.

Damit will ich sagen: Andere Spiele fahren einen viel höheren Detailgrad auf und sehen schon deswegen viel geiler aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...