Zum Inhalt springen

Erste Ingame Szenen von Crysis 2!


echo.park

Empfohlene Beiträge

Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Ha Ha von wegen BESTE GRAFIK und es wird nichts heran kommen in der nahen ZUKUNFT.

Ich mein dass Game sieht zwar wirklich SUPER GUT aus aber die sollten ihren Schnabel nicht so weit aufreisen so viel besser als Uncharted sieht dass nicht aus und U2 ist schon längere Zeit auf den Markt.

 

Und bevor ihr sagt:

Alter hast du Tomaten auf den Augen

Nein hab ich nicht ich sag nur die Wahrheit

 

 

Nein du laberst kompletten Schwachsinn. Die Details sind wesentlich mehr ausgeprägt, die zerstörbare Umgebung und Physik ist ebenfalls viel besser und ganz zu schweigen von den Texturen und einfachmal wie Detailiert die Gegner etc. aussehen...du hast wirklich Tomaten auf den Augen und ejtzt halt mal schön den Ball flach mit dienem Fanboygetue...die Tomaten hast du dir nämlich selbst aufgesetzt weil du halt ein fanboy bist...typisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh nur graue Wände, ein paar Glasscheiben und 5 Stühle. LAAAAAANGWEILIG!

Mag zwar alles von der Qualität her sehr gut sein, aber 'viel' zu sehen gibts da nun wirklich nicht.

Damit will ich sagen: Andere Spiele fahren einen viel höheren Detailgrad auf und sehen schon deswegen viel geiler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...