Zum Inhalt springen

Ylod bei PS3 Slim möglich?


Dalle

Empfohlene Beiträge

ja schon aber es Ist bei der SLIM SEEEEEEEEEHHHHHHHHRRR

Unwarscheinlich weil das gerät das die ganze hitze erzeugt(Bluray laufwerk mal ausgenommen) Extern am Stromkabel hängt

Bei der Slim hängen die Prozessoren und Speicher außen? Das ist aber unschön!

 

Selbstverständlich kann auch eine Slim mal den Geist aufgeben, wie jedes Gerät mit der Zeit vergänglich ist. Jedoch sind solche Fälle bislang nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine alte dicke jetzt den geist aufgegeben hat, werde ich mir dann jetzt wohl mal ne slim zulegen, optisch find ich sie zwar nicht so schön, aber der zweck muss erfüllt werden...sonst nichts

 

danke schon mal für die Antworten!

Gruß

Dalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei ungünstiger Aufstellung...

- neben dem 5 Jahre alten Plasma-TV, der seine 450W komplett in Wärme umwandelt

- auf dem DTS Verstärker, der seine Abwärme nach oben abgibt

- und in einem Rack, das keinerlei Lüftungsschlitze besitzt

das Ganze bei angenehmen 28°C Raumtemperatur. Da geht bestimmt auch bei der SLIM was :naughty:

 

Generell also für gute Belüftung/Abluft sorgen und vielleicht die eine oder andere PS3-Verschnaufpause einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine dreier wurde den tag extrem laut habe mich gefragt wieso die so laut ist und habe sie aus gemacht und habe sie angefasst da hättest du ein spiegelei drauf braten können da habe ich sie erstmal abgestöpselt und ans fesnter gestellt um frische luft zu tanken:naughty:

 

Sie wurde laut weil es am Wochenende heiß war und die PS3 ihren Lüfter angeschaltet hat.

 

Das wird jetzt im Sommer bei vielen passieren, es sei denn man hat sein Zimmer im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...