Zum Inhalt springen

Joe Danger


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht eigentlich ganz lustig aus, aber ich glaube ich werde lieber bei Trials HD auf der 360 bleiben.

 

Nur blöd dass die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind, ich konnte Trials nicht länger als ne Stunde spielen, bis es langweilig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Joe Danger ist "nur" im PSN erschienen, weil es dort im Gegensatz zum Xbox-Arcade-Channel soviel Crap gibt und es sich deshalb besser verkauft ???

 

Komische Aussage der Joe Danger-Entwickler. Die fürchten also die "konkurenz" und flüchten deshalb in's PSN :ka:

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87523

 

Kann ein Mod diesen Mist mal löschen? Schaffst du es auch irgendwann mal keine dieser dämlichen Vergleiche zwischen den Konsolen aufzustellen ...und merkst du immer noch nicht welch lächerlichen Ruf du in diesem Forum hast? oO

 

Wie kaputt musst du denn sein um dich daran zu erfreuen dauernd auf Sony oder der PS3 rumzuhacken, warum verziehst du dich nicht einfach in ein Forum wo deine Beiträge von Relevanz sind? Es interessiert hier niemanden wieso und weshalb das Spiel PS3 exklusiv erschienen ist, also spar dir so eine Scheiße und besorg dir ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

 

:hammerme:

 

 

:D

 

 

Hätte es wohl anderst schreiben sollen :zwinker:

 

Joe Danger ist ein Titel der mich SEHR interessiert, aber das Problem: Ich kaufe mir keine Download-Games wenn ich sie vorher nicht antesten darf. Stand letzte Woche: im PSN gibt es keine Demo von dem Titel.

 

und ps.: Mach dir keine Sorgen um mein "Leben". Das verläuft sogar SEHR gut :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es wohl anderst schreiben sollen :zwinker:

 

Ändert nichts an meinem Beitrag und deinen offensichtlichen Komplexen.

 

und ps.: Mach dir keine Sorgen um mein "Leben". Das verläuft sogar SEHR gut :bana1:

 

Unvorstellbar für jeden der sich deine Beiträge durchliest, aber ich spar mir einfach weitere Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nichts an meinem Beitrag und deinen offensichtlichen Komplexen.

 

 

Deine Komplexe "news" zu lesen die nicht "pro" sind, sind aber auch ganz komisch :D

 

 

Unvorstellbar für jeden "Sonyfan*** wie mich" der sich deine Beiträge durchliest, aber ich spar mir einfach weitere Kommentare.

:D

 

Wie gesagt: Joe Danger wäre ein Spiel, das mich sehr interessiert. Aber ohne Demo kauf ich mir keine "Digitalen only-Download-Games".

 

Evtl. ist ja auch das ein Grund wieso das Game nur auf dem PSN erschienen ist, da muss der Entwickler im Gegensatz zu Live-Arcade KEINE Demo veröffentlichen. Obwohl sich die Entwickler nach denn Test's eigentlich keine Sorgen machen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe Danger ist "nur" im PSN erschienen, weil es dort im Gegensatz zum Xbox-Arcade-Channel soviel Crap gibt und es sich deshalb besser verkauft ???

 

Komische Aussage der Joe Danger-Entwickler. Die fürchten also die "konkurenz" und flüchten deshalb in's PSN :ka:

 

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87523

 

Lies dir den Artikel lieber nochmals durch.

Der hat nämlich mit deiner Zusammenfassung nichts zu tun.

 

Die Aussage war, dass im XBLA viel zuviele Spiele erscheinen und sich der Großteil davon sehr schlecht verkauft.

Von PSN und Crap-Games war keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...