Zum Inhalt springen

E3 Kojima Seite Lösung = MGRising?


Taker34

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Lösung, ich poste mal meinen Fortschritt:

 

Wenn ihr einige Bilder beobachtet, kommen Schwarz-Weiße Bilder, anstelle der verschiedenen Schneidbilder.

 

Wenn man jedes einzelne per screenshot einfängt und in eine Montage einfügt, kommt das dabei raus:

birz4l.jpg

 

Hier habe ich noch eine Grafik, in Rot sind die bereits vorhandenen Bilder markiert. In Grau sind alle markiert, die einen Dunklen Flimmerbildschirm bekommen (also später gelüftet werden) und in Weiß, die morgen am 3. Tag zu sehen sein werden!

az7yub.jpg

 

Könnte Metal Gear Rising für die PS3 sein... was meint ihr?

 

Ich hoffe mal ich bin der einzige, der dies gefunden hat... sieht sogar ganz dannach aus.

Eine neue News Play3! :naughty:

 

Scherz,

MfG

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Ah sieht gut aus....

Denke auch, es ist was zu Rising, vermutlich ein Bild zu Raiden, einem neuen Metal Gear oder ähnlichem.

Trailer würd ich auch sehr begrüßen! Einer meiner Most Wanted E3 2010 Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es aller warscheinlichkeit auch entweder sie machen gute grafik und scheiss gameplay oder gutes gameplay und scheiss grafik da de xbox an dvd´s gebunden ist und sie das spiel wohl schlecht auf 10 dvd´s rausbringen können kojima hatt sich ja schon bei mgs4 aufgeregt das er "nur" 50gb bei der blu ray zur verfügung hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Metal Gear Rising den auch für die Xbox raus? Ich hoffe nicht, dann wäre die Grafik höhst wahrscheinlich zum scheitern verurteilt.

 

Ist doch schon ewig bekannt das es für die Box kommt ! ^^

 

Aber das schlimme ist net das es für die Box kommt !

 

Sonder das was neben Metal Gear Solid steht : Lightning Bolt Action !

 

Was soll des ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...