Jump to content

Beleidigungen im PSN


DMDoniz
 Share

Recommended Posts

  • Replies 778
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mir mal meinen 2. Acc genommen, der gerade mal Level 20 war und habe gegen einen Franzosen Prestige 9 oder so gespielt. Jedes mal als ich ihn gekillt habe, habe ich ihn ausgelacht und er schrieb mir Beleidigungen auf französisch :D

Es ging um meine Großmutter, soviel habe ich verstanden :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es meistens die US-Amerikaner die sofort "F*king German" ins Headset brüllen wenn man sie in Killzone 3 mit einen Clan voll fertig macht. Oder bei RDR wenn die mit diversen N*zi Sprüchen einen vor'm Latz knallen.

Edited by Narda
Link to comment
Share on other sites

Guest Else-flav

Hallo Leute, das Problem habe ich auch. Sehr schlimm finde ich es bei NfS hp. Da bekomme ich immer wieder Nachrichten, halt das übliche. Aber einmal musste ich echt sehr lachen, komme ja aus Sachsen-Anhalt und naja man halt einen gewissen Akzent. Da hat mich ständig einer als dummer Ossi beschimpft. Fand ich echt lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf
Das ist völlig unwichtig :haha:

Sowas Lebensnotwendig! Das muss aufgeführt werden!

 

Aber ja... Die meisten Amis beleidigen die Deutschen. Unteranderem werden wir als Nazis abgestempelt. Wenn man ehrlich ist, sind die Amis selbst nicht besser zurzeit!

 

Naja, einfach blocken und auslachen sowas^^ mehr mach ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...