Jump to content
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr mit Beleidigungen gegen euch im PSN umgeht.

Als Beispiel hab ich gestern FIFA WM online gespielt und habe aus einem 2:0 Rückstand ein 3:2 Sieg gemacht. Die beiden letzten Tore vielen in den letzten 5 Spielminuten. Anschließend kam vom Gegnger auf Französisch die Beleidigung "H...sohn" per Nachricht an mich.

Ich für meinen Teil habe die Mail einfach gelöscht, weil sonst hätte er meiner Meinung nach das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.

Was macht ihr in solchen Fällen?

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

novesori.jpg

IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen.

Mach ich auch so, je nach Wohnort und Anzahl Gegner variiert dann aber die Zahl der LKWs und ob alle Schlagringe/Baseballschläger/Pfannen kriege oder halt nicht alle...

Guest Thorsten

Ihr seid so lustig.

Auf die Blockierliste und gut ist.

Passiert mir hin und wieder bei BC2. Letztens hat mich einer auf italienisch blöd angemacht. Ignorieren sit die größte Strafe. Einfach blocken und fertig.

AcidStew.png

Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu

Favorite Games:

God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword,

Ich hab auch schon auf vielen sprachen wörter geschickt bekommen,wo ich garnicht wissen will was das heisst. Grade bei Spielen wie Tekken lassen viele ihren frust raus,wenn sie knapp verlieren. Also:Nachricht öffnen,lachen,weiter spielen.

ich kann nit mehr :-D

ich geb dir ein lob! so geil der witz

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

hahaha feigling einzelkampf kackste ab oder was? Musste erst Hundert andere die Arbeit für dich machen lassen.

Einfach auf blockierliste fertig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab auch schon einem die Meinung gesagt, weil er die ganze Zeit auf Scrapyard mit der M16 und Claymores sowie Granatwerfer gecampt hat.:D

snuozyj4.png