DMDoniz Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr mit Beleidigungen gegen euch im PSN umgeht. Als Beispiel hab ich gestern FIFA WM online gespielt und habe aus einem 2:0 Rückstand ein 3:2 Sieg gemacht. Die beiden letzten Tore vielen in den letzten 5 Spielminuten. Anschließend kam vom Gegnger auf Französisch die Beleidigung "H...sohn" per Nachricht an mich. Ich für meinen Teil habe die Mail einfach gelöscht, weil sonst hätte er meiner Meinung nach das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit. Was macht ihr in solchen Fällen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
novesori Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
l0MosT0l Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen. Mach ich auch so, je nach Wohnort und Anzahl Gegner variiert dann aber die Zahl der LKWs und ob alle Schlagringe/Baseballschläger/Pfannen kriege oder halt nicht alle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Ihr seid so lustig. Auf die Blockierliste und gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Ihr seid so lustig. Auf die Blockierliste und gut ist. So einfach kann es sein. *Closed* ^^ DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AcidStew Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Passiert mir hin und wieder bei BC2. Letztens hat mich einer auf italienisch blöd angemacht. Ignorieren sit die größte Strafe. Einfach blocken und fertig. Dead on Demand: http://www.dod-funclan.eu Favorite Games: God of War I-III, Dante's Inferno, Uncharted I+II, Resident Evil 5, Battlefiled: Bad Company I+II, Dead Space, [Prototype], Assassins Creed I+II, Heavenly Sword, Link to comment Share on other sites More sharing options...
guenni2583 Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Ich hab auch schon auf vielen sprachen wörter geschickt bekommen,wo ich garnicht wissen will was das heisst. Grade bei Spielen wie Tekken lassen viele ihren frust raus,wenn sie knapp verlieren. Also:Nachricht öffnen,lachen,weiter spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen. ich kann nit mehr :-D ich geb dir ein lob! so geil der witz MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLOW Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 IP rausfinden, dadurch die Adresse rausfinden, mit 2 LKWs voller Russen hinfahren, und zusammenschlagen. hahaha feigling einzelkampf kackste ab oder was? Musste erst Hundert andere die Arbeit für dich machen lassen. Einfach auf blockierliste fertig. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnRambo Posted June 12, 2010 Share Posted June 12, 2010 Hab auch schon einem die Meinung gesagt, weil er die ganze Zeit auf Scrapyard mit der M16 und Claymores sowie Granatwerfer gecampt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts