Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja soll man denen eine Mail schicken oder was?

Die sind sicher nicht so beschäftigt um alle E-Mails die täglich ankommen zu lesen...

ich schätze mal auf der offiziellen PS-Seite

 

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=4571&p_created=1253531917&p_sid=gg*YEj2k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNTUsMjU1JnBfcHJvZHM9MCZwX2NhdHM9JnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9V2llIGthbm4gbWFuIGVpbmVuIFVzZXIgbWVsZGVuK3Bzbg**&p_li=&p_topview=1

 

ach ja,zum Thema:

wenn mir mal einer dumm kommt,dann landet er auf meiner Blockierliste und fertig,ich nehme mir doch nicht extra noch Zeit um so einer Person zu antworten oder noch so ein "Beschwerdeformular" auszufüllen

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gibts hier keine 6er in Österreich.

Zweitens is das Anfhürer absichtlich so geschrieben so stand das nämlich auf der Seite.

Drittens is die Ps3 Tastatur echt winzig.

Viertens Hat das h auf besagter Tastatur eine kleine Fehlfunktion.

Warum seit ihr denn alle so Rechtsschreib bessesen(is wahrscheinlich falsch geschrieben)

Weil du das bei dem User kritisiert hast!

 

Erst denken, dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer voll lustig wenn mich einer PSN dumm anmacht ^^

 

Aber am besten sind die die dann nach deiner Adresse fragen um dir aufs Maul zu hauen !

Hatte schon 2-3 so Leute , und hab denen meine Adresse gegeben aber kommen net -.-

 

Das war sicher ich. Sorry, die LKWs waren kaputt, hatte nichts zum Russen transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich streite mich immer gern mit irgendwelchen Idioten bei BFBC2 ich kann ja nichts dafür wenn die es nicht auf die kette kriegen mich zu töten.

 

und am besten sind die die teamkills ohne grund machen passiert das 2x wird der von unseren leuten so lange misshandelt bis der geht und dann sicherlich nicht mehr in der nächsten zeit aus langeweile leute aus seinem team killt.

 

dann aber schreibt das wir die Hxxxxsöhne sind obwohl wir besseres zu tun haben als teamkills zu machen aber wer nicht hören will muss fühlen.

 

und das dann SONY melden finde ich ein bisschen übertrieben. würde mir nicht einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...