Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ich gehe immer auf Nationalitäten. Da hasse ich alle, egal ob Araber, Holländer, Schweden, Deutsche oder was weiß ich. Irgendwann muss man ja Wut ablassen und meine Einrichtung ist mir zu schade. ^^

Uh zum glück bin ich schweizer und nicht auf deiner "hass Lieste" der Nationen xDDD

 

@Pokito Hasser:

Es heißt Squad! :besserwisser:

O.K SQUAD so gut??! :keks2:

Es giebt so viele schreibffehler in meinen texten und du nimst das wort bei dem ich gemeint habe es ist richtig geschrieben voll gemein von dir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6 Du bist gut 3 h zu langsam

 

Also iwie haben die amis probleme. Son klenes Ammy kid (8 jahre) nennt mich einen Nazi, weil ich "tschau Kartoffel" gesaagt habe....

 

den spruch find ich zum wegschmeißen^^

 

naja wir Bier trinkenden , fleißigen Krauts sind ja auch einfach schlimm xD.

ach einfach drüber lachen, wen leute meinen sie müssen über ein ereignis herziehen mit dem ich nichts zu tun habe, dan sollen sie ihren spaß haben.

 

Ps: wen ihr eine ami zum ausrasten bringen wollt könnt ihr ihm auch einfach sagen , seit doch dankbar ohne den 2 weltkrieg könntet ihr euch nicht so aufspielen und als helden darstellen.

 

bissel hart ich weis , bloß finde es einfach nur noch alber, manche länder lachen uns aus, da sich die heutige generatione davon noch so beeinflussen läst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den spruch find ich zum wegschmeißen^^

Ps: wen ihr eine ami zum ausrasten bringen wollt könnt ihr ihm auch einfach sagen , seit doch dankbar ohne den 2 weltkrieg könntet ihr euch nicht so aufspielen und als helden darstellen.

 

bissel hart ich weis , bloß finde es einfach nur noch alber, manche länder lachen uns aus, da sich die heutige generatione davon noch so beeinflussen läst xD

 

 

Den Spruch probier ich das nächste mal aus.

 

Mich hat ein kleines Deutsche Kind wegen meiner PSN-ID ausgelacht -_- ich habe ihn danach 4 mal geteamkillt. danach nur noch ausgelacht. Gott der hat da geschrien.

So viele Kinder auf den Schlachtfeld. Sollen alle mal nach Afghanistan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer.

Bei uns im Clan ist der Älteste 54 Jahre der MWF2 zockt - Tatsache :ok:

 

Ja warum auch nicht?

Ab 18 gibts für mich keine Limit, ich glaub ich selbst werd auch noch mit 50 zocken!:naughty:

 

Also iwie haben die amis probleme. Son klenes Ammy kid (8 jahre) nennt mich einen Nazi, weil ich "tschau Kartoffel" gesaagt habe....

 

Das passt mal wieder und die Amis selbst haben als Clan-Tag: "Nazi" stehen!

 

ich kenn das nur von NFS:Shift, wenn man da beim 1 on 1 im finale ist

letztens baute einer in der metern selbst ein unfall und fängt natürlich sofort an mich zu beleidigen

 

Die Typen find ich am besten, die ihr eigenes Unvermögen, ihre Dummheit oder ihre eigenen Fehler auf andere auslassen! Typisch schlechter Verlierer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als Clantag AFRO und werde immer von deutschen als scheiss Nigger beschimpft.

 

 

LOL! Das ist echt schlimm...

 

€: Also ich finds jetzt ernsthaft ziemlich behindert...hier regen sich welche auf als Nazis beschimpft zu werden und dann sowas ~_~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...