Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

zu beleidigungne kann ich nciht iel sagen. ist mir nie was aufgefallen. nur was mich stört sind diese blöden headsets. immer das dumme laber von 10 jährigen mit ihren kinderstimmen. einfach schrecklich . man sollte die dinger verbieten oder nur mit denn kontakt aufnehemn konnen die es wollen. stumm schalten ist ja okay, aber wenn alle 10 sek jemand neues ankommt und gleiche irgenwelcehn scheiss reinscheien muss oder dumme musik im hintergrund läuft könnte ich durchdrehen :nixweiss:. kurz und knapp, ich hasse dies erfindung. zerstört jede atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu beleidigungne kann ich nciht iel sagen. ist mir nie was aufgefallen. nur was mich stört sind diese blöden headsets. immer das dumme laber von 10 jährigen mit ihren kinderstimmen. einfach schrecklich . man sollte die dinger verbieten oder nur mit denn kontakt aufnehemn konnen die es wollen. stumm schalten ist ja okay, aber wenn alle 10 sek jemand neues ankommt und gleiche irgenwelcehn scheiss reinscheien muss oder dumme musik im hintergrund läuft könnte ich durchdrehen :nixweiss:. kurz und knapp, ich hasse dies erfindung. zerstört jede atmosphäre.

Ohh ja dat war in der BC2 Beta richtig schlimm. da konnte mann niemanden Stumm schalten.

 

Wurde heute auch von jemanden der nur mit der Saiga im busch campte "noop (ja mit p)" genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lost Planet 2 ..Wars hart ...

Da hat mich so ein Ami die ganze Zeit als Nazi beschimpft..

 

Ging bestimmt ne stunde so ..Die ganze Zeit immer ..Fuck Germany .. Und ich sei Hitlers Sohn und so ne Quatsch..

 

Dann hab ich nur Zurück gesagt " Typisch ami " Darauf hin er " Was Soll das, was kann America für unseren Streit du Deutsches Schwein usw"

 

Der Typ war echt voll durch ... zumal ich in Lost Planet 2 erst einen Abgeschossen habe (da ich unter aller Kanone schlecht bin )

 

Das Problem dabei ist, dass die meisten Amis eh einen an der Waffel haben. Und dort gibt es noch größere Nazis als hier. Einfach blockieren oder aus dem Spiel gehen. Schont das Herz und verzögert den Haarausfall. Ein Ami ist frühzeitige Glatze nicht wert ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass die meisten Amis eh einen an der Waffel haben. Und dort gibt es noch größere Nazis als hier. Einfach blockieren oder aus dem Spiel gehen. Schont das Herz und verzögert den Haarausfall. Ein Ami ist frühzeitige Glatze nicht wert ;-).

 

Ach ne Glatze habe ich schon :bana1:..

So was regt mich nicht auf .. da steh ich drüber ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beleidigen ist schon was geiles, jedesmal wenn mich einer bei Modern Warfare 2 deathmatch abknallt, gibts erstmal krass frontal verbal in die Fresse.

 

Anfangen tu ich mit sachen wie:

"Du b3kAkter n008 du!!!!1elf

ShiCe Che47Er, d3iNe Mudder kIaUt b3i KIK dU ScHwuli!!1"

 

und ähnlichem, wenn der beleidigte dann mit so krasses Sachen kommt wie:

kannst du bitte damit aufhören."

gehts erst richtig los.

Dann wird der Opfa rischtich platt gemacht!!

Ich beleidige ihn, indem ich behaupte er hatte geschlechtsverkehr mit seiner ganze Familie gehabt(Haustiere und Oma mit eingeschlossen).

und ich schwör lan, wenn er dann so dumm ist mich nicht auf seine blockierliste zusetzen, hagelt es erstmal alle Zehn sekunden spam nachrichten und ich schwör, die alle Zehn sekunden auf seinen Bildschirm auftauchende benachrichtigung das er ne Nachricht hat wird ihn richtig krass kopfficken!!!

 

Und als Finisher zu letzt schreibe ich ihm das ich nen Kumpel hab der Hacker Ist, und wir seinen Account gehackt haben und mit seinem ganzen Guthaben Lady Gaga Songs im Videostore gekauft haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beleidigen ist schon was geiles, jedesmal wenn mich einer bei Modern Warfare 2 deathmatch abknallt, gibts erstmal krass frontal verbal in die Fresse.

 

Anfangen tu ich mit sachen wie:

"Du b3kAkter n008 du!!!!1elf

ShiCe Che47Er, d3iNe Mudder kIaUt b3i KIK dU ScHwuli!!1"

 

und ähnlichem, wenn der beleidigte dann mit so krasses Sachen kommt wie:

kannst du bitte damit aufhören."

gehts erst richtig los.

Dann wird der Opfa rischtich platt gemacht!!

Ich beleidige ihn, indem ich behaupte er hatte geschlechtsverkehr mit seiner ganze Familie gehabt(Haustiere und Oma mit eingeschlossen).

und ich schwör lan, wenn er dann so dumm ist mich nicht auf seine blockierliste zusetzen, hagelt es erstmal alle Zehn sekunden spam nachrichten und ich schwör, die alle Zehn sekunden auf seinen Bildschirm auftauchende benachrichtigung das er ne Nachricht hat wird ihn richtig krass kopfficken!!!

 

Und als Finisher zu letzt schreibe ich ihm das ich nen Kumpel hab der Hacker Ist, und wir seinen Account gehackt haben und mit seinem ganzen Guthaben Lady Gaga Songs im Videostore gekauft haben!!

Noch sauber im Kopf? .... (Geh mal davon aus dass es ironisch gemeint war.....)

 

Herrlich grade BC2 gezockt und wurde sofort Nazi genannt. Sofort naricht geschützt und Sony gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Finisher zu letzt schreibe ich ihm das ich nen Kumpel hab der Hacker Ist, und wir seinen Account gehackt haben und mit seinem ganzen Guthaben Lady Gaga Songs im Videostore gekauft haben!!

 

 

XDDDDDDDDD Nice 1 :rofl:

Aber da fallen ja viele drauf rein ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sauber im Kopf? .... (Geh mal davon aus dass es ironisch gemeint war.....)

 

Herrlich grade BC2 gezockt und wurde sofort Nazi genannt. Sofort naricht geschützt und Sony gemeldet.

Dann geh doch einfach aus dem Squat raus:think: dann wirst auch nicht beleidigt. Zum glück zock ich nur mit meinen kollegen im Squat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...