Zum Inhalt springen

Beleidigungen im PSN


DMDoniz

Empfohlene Beiträge

Hab auch schon einem die Meinung gesagt, weil er die ganze Zeit auf Scrapyard mit der M16 und Claymores sowie Granatwerfer gecampt hat.:D

 

 

Ja lass ihn doch campen...zumal ich eher Claymores legen und Granatwerfer spielen würde, also zu verkacken...dann ists mir auch egal ob son Freak wie du mir dann seine Meinung sagt...hab auch immer mit .50cal Heartbeat und ACOG gezockt bis Level 25, dann hab ichs dem Kumpel zurückgegeben...und es hat sau Spaß gemacht :D

 

(und nein, ich hab nicht die UMP benutzt, sonst nur MPk5 und FAMAS in meinen anderen Variationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja lass ihn doch campen...zumal ich eher Claymores legen und Granatwerfer spielen würde, also zu verkacken...dann ists mir auch egal ob son Freak wie du mir dann seine Meinung sagt...hab auch immer mit .50cal Heartbeat und ACOG gezockt bis Level 25, dann hab ichs dem Kumpel zurückgegeben...und es hat sau Spaß gemacht :D

 

(und nein, ich hab nicht die UMP benutzt, sonst nur MPk5 und FAMAS in meinen anderen Variationen)

 

Ich hab ja nix dagegen, wenn man ein bisschen campt. Aber das jede Runde aufs neue, mann das nervt!

 

Außerdem verkack ich weder, noch bin ich ein Freak. Aber hey, hauptsache geurteilt, ohne ne Ahnung zu haben, Hut ab!

 

EDIT: Man muss auch nicht alles so Ernst nehmen, dafür ist auch ein Smiley ein Symbol. Aber das kann man zum Glück leicht ignorieren.

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha feigling einzelkampf kackste ab oder was? Musste erst Hundert andere die Arbeit für dich machen lassen.

 

 

Einfach auf blockierliste fertig.

Wenn man die Kollegen hat.:zwinker:

 

Ich beleidige denjenigen dann auch, macht Spaß wenn die sich dann so aufregen.

 

Wenns deutsche sind, nehm ich die meistens noch an, die sind meistens voll korrekt die Leute (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ittakas kommt immer PIZZA PASTA PIZZA PASTA als antwort und bei franzmännern baguette baguette vino vino baguette , amis und tommis kriegen vorgehalten wie kindisch die reagieren und deutsch lach ich aus ... jedem töpfchen sein deckelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens ist einer total ausgerastet und meinte ich wäre so schlecht in fifa (habe 6:2 gewonnen^^)

hat mich dann die ganze zeit auf englisch beleidigt und ich dann zurück, damit der sich weiter aufregt^^

habe auch immer auf englishc zurückgeschrieben, aber für normal kennt man sich nicht soooo mit genauen beschimpfungen n einer fremdsprache aus und dann meinte er learn english

meine antwort: lern deutsch du mongo

danach hat der mich gblockt, voll das kind XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...