T-X2083 14 Posted September 5, 2008 Share Posted September 5, 2008 Ein weiterer PS3-Exklusiv-Titel: Titel: inFamous Genre: Action-Adventure Publisher: Sony Entwickler: Sucker Punch (haben zuvor "Sly Raccoon" entwickelt) Release: 2.Quartal 2009 Vergleichbar mit: Assassin`s Creed inFamous Preview/Vorschau PS3 | GameRadio.de Sehr interessanter Titel! Kommt aufjedenfall auf meine Most Wanted Liste!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Serch 92 Posted September 5, 2008 Share Posted September 5, 2008 mich hat das game noch kein bisschen überzeugt vllt kurz vom release aber im moment 0 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
TomTom 9 Posted September 5, 2008 Share Posted September 5, 2008 Mich hats überzeugt !! neben Prototype ,Mafia 2 ,Far Cry 2 so ziemlich das Open World game auf das ich mich am meisten freue TV: Sony KDL 55 X 4500 PS3: 500GB Sound: Logitech Z5500 Next: Modern Warfare 2,Crysis 2,Uncharted 2,... Linkin Park 4 Ever ! Red Rulz ! Link to post Share on other sites
Dager 10 Posted September 7, 2008 Share Posted September 7, 2008 Freu mich schon drauf. Wird bestimmt cool Autos und Blitze zu schleudern Link to post Share on other sites
Bradock-X 47 Posted September 7, 2008 Share Posted September 7, 2008 Gekauft! 1.Exklusive Tiltel 2.Ähnlichkeit mit Assassins Creed,GTA4,Prototyp 3.Sieht auch noch gut aus Link to post Share on other sites
MaWe3012 10 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 also ich werde es mir auch definitiv besorgen! Sieht mal richtig geil aus und wird auch mal richtig Fun machen! Finde eh solche Spiele wo man Superkräfte hat am besten und dann ist es noch ne Open World geschichte! Wird nur geil das ding.... Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Steht auf meiner Most Wanted Liste. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 bei mir auch aber noch net sicher Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted April 3, 2009 Share Posted April 3, 2009 Naja wenn´s wie Prototyp wird nur bessere Grafik [wobei die von Prototyp TOP ist] dann ist es auch gekauft^^° Link to post Share on other sites
Nameless09 10 Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Ich wollte mir zuerst auch beide, Prototype und inFAMOUS holen, aber dann hab ich mich dafür entschieden bei Prototype zu passen. inFAMOUS passt mehr zu meiner Spielrichtungfavoriten (ich weiß, das ist kein Wort -_-). Link to post Share on other sites
Recommended Posts