Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich war von beiden Spielen erst sehr angetan, allerdings bin ich inzwischen bei beiden skeptisch. Hab bis jetzt alle Trailer gesehen: Prototype sieht zu hektisch aus und besteht eigentlich fast nur aus sinnloser Gewalt. InFamous hingegen sieht grafisch besser aus, aber immer nur Blitze aus der Hand zu schießen sieht in den Trailern langweilig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war von beiden Spielen erst sehr angetan, allerdings bin ich inzwischen bei beiden skeptisch. Hab bis jetzt alle Trailer gesehen: Prototype sieht zu hektisch aus und besteht eigentlich fast nur aus sinnloser Gewalt. InFamous hingegen sieht grafisch besser aus, aber immer nur Blitze aus der Hand zu schießen sieht in den Trailern langweilig aus.

 

dann hast du wahrscheinlich den Infamous Trailer noch nicht gesehen:Gametrailers.com - Infamous - Exclusive Sickening Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt den hatte ich noch nicht gesehen...und ich hätte rein gar nichts verpasst. Das Einzige, das mir gefällt, ist die Grafik, denn es wurden mal wieder nur die ewig gleichen Blitze geschossen. Sieht für mich jedenfalls sehr langweilig auf Dauer aus. Könnte aber ne spaßige Demo werden, falls eine kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat das Spiel auch durch die Videos überzeugt! Sieht meiner Meinung nach nämlich auch leicht nach Crackdown für die Xbox aus und das war richtig klasse. Also wegen der Superkräfte usw. meine ich das es entfernt an Crackdown erinnert. Sowas finde ich nämlich mal richtig klasse!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...