Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs was muss ich machen bei der Mission wo ich diesen Alten Sack nachgehen muss ???

 

Zum schluss war ich i-wo weiter oben, da gings aber nicht weiter, weils dort vor mir gebrannt hat ... hatte keine Lust mehr und bin ins Feuer gesprungen xD

 

Ich sehe nur das der alte Typ in so einen Stein reinrennt, auf dem so ein Holzpfahl ist den man anzünden kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Jungs was muss ich machen bei der Mission wo ich diesen Alten Sack nachgehen muss ???

 

Zum schluss war ich i-wo weiter oben, da gings aber nicht weiter, weils dort vor mir gebrannt hat ... hatte keine Lust mehr und bin ins Feuer gesprungen xD

 

Ich sehe nur das der alte Typ in so einen Stein reinrennt, auf dem so ein Holzpfahl ist den man anzünden kann :nixweiss:

dann hängst du an der stelle fest an der es abwärts geht.

Wenn du oben bist, dann aktiviere alle 5sekunden den Radar und der alte Sack dürfte GANZ unten wieder erscheinen in dem Hof.

Dann musst du runterspringen und ihn folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee zum Glück nicht^^

 

Braini hat gesagt das es ein Bug ist und das er das selbe Problem hatte ... von daher ... einfach so lange machen bis es geht^^

*Hust* Habs gelöscht......

Das ist doch auch die Mission, wo du nen Poster auswählen kannst, oder?

Wenn du danach in den Opa hinterher gehst, müßte ne kleine Zwischensequens kommen. War bei mir mal nicht so und kam dann auch nicht weiter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...