Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

laut meinem händler gibt es keinen unterschied zwischen unserer deutschen version und der "angeblichen" uncut aus UK...und in dem laden wo ich kaufe, haben die auch die englische gehabt, aber wie gesagt warum englisch nehmen, wenn bei der deutschen ebenfalls nichts geschnitten wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ein hoch auf die usk ein spiel das nciht egschnitten ist was will man denn da schneiden ist docvh eh kein blut man sollte die lieber mal bedenken das dies ab 18 gemacht haben obwohl da nicht ein tropfen blut drin vorkommt wenn man mal davcon absieht wenn man getroffen wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das ab 18 ist??? is das deine frage? ich denke mal das es wegen den ab und an fallenden schimpfwörtern und diesen ganzen moralischen entscheidungen erst ab 18 frei gegeben wurde..oder weil man menschen tötet....ich würde ja zugern mal so ein paar usk menschen sehen...die sollten uns da mal arbeiten lassen^^ zocker an die macht der usk, jeahhhh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum das ab 18 ist??? is das deine frage? ich denke mal das es wegen den ab und an fallenden schimpfwörtern und diesen ganzen moralischen entscheidungen erst ab 18 frei gegeben wurde..oder weil man menschen tötet....ich würde ja zugern mal so ein paar usk menschen sehen...die sollten uns da mal arbeiten lassen^^ zocker an die macht der usk, jeahhhh!!!!

 

Vllt liegt es aber auch daran das man denken könnte wenn man ne atombombe zündet könnte man plötzlich zu nem superheld werden bzw ganz tolle fähigkeiten bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...