Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Habs jetzt auch endlich mal geschafft das spiel zu holen und habs als Held durchgespielt.

 

Dummerweise fehlt mir noch eine Kraft und für diese brauche ich noch knapp 2000 XP

Wie krieg ich die am besten? Die Stadt gehört ja schon komplett mir und die Gegner lassen sich ja auch nicht mehr wirklich oft blicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs jetzt auch endlich mal geschafft das spiel zu holen und habs als Held durchgespielt.

 

Dummerweise fehlt mir noch eine Kraft und für diese brauche ich noch knapp 2000 XP

Wie krieg ich die am besten? Die Stadt gehört ja schon komplett mir und die Gegner lassen sich ja auch nicht mehr wirklich oft blicken

An dieser Stelle kommen eig. immer Gegner, musst halt nur den "Trick verwenden..

Du musst das Teil an der Tanke zerstören, dann kommen Gegner.

Dann fährtst du weg bist du das Teil an der Tanke nicht siehst und fährst wieder hin und zerstörst es und es kommen wieder Gegner. ^^

Ansonsten halt im Park, da hab ich immer Condouits (schreibt man das so ? Lang nicht mehr gespielt...).

Ist halt nur etwas Zeit mit verbunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle kommen eig. immer Gegner, musst halt nur den "Trick verwenden..

Du musst das Teil an der Tanke zerstören, dann kommen Gegner.

Dann fährtst du weg bist du das Teil an der Tanke nicht siehst und fährst wieder hin und zerstörst es und es kommen wieder Gegner. ^^

Ansonsten halt im Park, da hab ich immer Condouits (schreibt man das so ? Lang nicht mehr gespielt...).

Ist halt nur etwas Zeit mit verbunden. ^^

danke. hab jetzt ne stelle im historischen stadtteil gefunden.

 

An der stelle läuft auch ein verbugter Polizist rum, der alle passanten umballert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich den Stunt hin, wo man einen Gegner der in der Luft ist, mit ner Nahkampfattacke erledigen muss?

Die hab ich glaub ich bekommen, als ich L1 + X gedrückt hab und den landenden Gegner einfach kicken. (vorher mit 1-2 Blitzchen schwächen).. ^^

Oder einfach mal die ganze Zeit nur Nahkampf benutzen und wenn er ihn hochkickt, dann vielleicht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...