Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mir das Spiel kaufen, wenn's noch ein bisschen billiger ist. 20 Euro, und es wäre meins.

Habe das SPiel zwar schonmal ausgeliehene, aber nie zuende gespielt.

 

Ich hatte es mir auch mal nur ausgeliehen. Hab´ als "Guter" gespielt. Vieleicht kauf ich mir auch irgendwann, dann kann ich mir viel Zeit lassen böse zu sein!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir auch mal nur ausgeliehen. Hab´ als "Guter" gespielt. Vieleicht kauf ich mir auch irgendwann, dann kann ich mir viel Zeit lassen böse zu sein!:D

Ich glaube ich hatte auch als "Guter" gespielt und wollte dann die Sau raus lassen, aber habe mich da mit der Spieldauer damals verschätzt. Hatte es nämlich nur 2 Tage ausgeliehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so hab das spiel platiniert, muss sagen war echt ein geiles spiel, mal was anderes als immer mit waffen durch die stadt zu rennen, 2. teil werd ich mir wohl diesmal zum release gleich kaufen und das spiel bekommste schon gebracht für 10€ in der spielegrotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das spiel platiniert, muss sagen war echt ein geiles spiel, mal was anderes als immer mit waffen durch die stadt zu rennen, 2. teil werd ich mir wohl diesmal zum release gleich kaufen und das spiel bekommste schon gebracht für 10€ in der spielegrotte

 

Genau darum freu ich mich nicht so auf den zweiten Teil. Dort hat man zumindest ne Schlagwaffe -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...