Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hey also ich hab nur eine Frage zu den Scherben.

Bin grad am sammeln und ich weiß nich mehr ob ich die eine beim Neon Viertel die wo unter der Brücke da is wo man Moya kennenlernt is, ob ich die mitgenommen hab und etz komm ich da nich mehr hin, kann mir einer weiterhelfen??

 

Dort gibt es nur eine Scherbe, die aber ist mitten im Weg bzw an der Wand an der man kurz klettern muss.

Ich hatte die gleiche Befürchtung, aber die Scherbe ist mitten an der Wand.

Bedeutet : Falls du auf Scherben achtest hast du sie zu 100 % da sie wie erwähnt gar nicht zu übersehen ist.

Ich glaube das ist sogar einer oder die erste Scherbe die man gar nicht verfehlen kann.

Den Weg zurück kann man nicht gehen, zumindest nicht die ganze Strecke.

 

Aber sie ist nicht zu verfehlen, du hast diese Scherbe sicher schon.

 

EDIT: So ich habs ^^

Es ist die erste Scherbe von der du alles erfährst beim erstmaligen einsammeln und somit nicht zu verpassen.

Zumindest sollte sie das sein :)

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dort gibt es nur eine Scherbe, die aber ist mitten im Weg bzw an der Wand an der man kurz klettern muss.

Ich hatte die gleiche Befürchtung, aber die Scherbe ist mitten an der Wand.

Bedeutet : Falls du auf Scherben achtest hast du sie zu 100 % da sie wie erwähnt gar nicht zu übersehen ist.

Ich glaube das ist sogar einer oder die erste Scherbe die man gar nicht verfehlen kann.

Den Weg zurück kann man nicht gehen, zumindest nicht die ganze Strecke.

 

Aber sie ist nicht zu verfehlen, du hast diese Scherbe sicher schon.

 

EDIT: So ich habs ^^

Es ist die erste Scherbe von der du alles erfährst beim erstmaligen einsammeln und somit nicht zu verpassen.

Zumindest sollte sie das sein :)

 

 

Jop ist sie und auch unmöglich zu umgehen.

Wichtige Tipps zu den Scherben:

- Der Radar springt nur für eine bestimmte höhe an, heißt zb auf dem höchsten Gebäude neben dem Krater die Scherbe wird nicht angezeigt wenn man auf dem Boden ist (auf dem gebäude sind zwei scherben)

- Ich würde die inseln ganz aussenrum mal abegehn, dort sind auch viele

 

Denke das sollte helfen, notfalls Karte im Internet suchen und die benutzen (auch wenn man alles wieder ablaufen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage zu InFamous 2 (weis aber nicht ob es zu Teil 2 nen extra Thread gibt).

Also ich habe jetzt komplett positives KArma. Wenn ich jetzt nur noch böse bin, behalte ich dann aber auch die positiven Fähigkeiten oder gehen die wieder verloren?

 

Hier findest du den Thread für Teil 2.

Kann dir bei deiner Frage leider nicht helfen, da ich Teil 2 noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke dann sammle ich mal fleissig weiter und hoff das ich alle zusammen bekomm. jetzt hab ich noch eine frage und zwar hatt ich letztins eine nebenmission wo es darum ging entweder einige reaper auszuschalten (positives karma) oder mir die scherben zu nehmen (negatives karma) da ich das game positiv spielen will hab ich die raper ausgeschaltet und auf die scherben verzichtet zählen die auch dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke dann sammle ich mal fleissig weiter und hoff das ich alle zusammen bekomm. jetzt hab ich noch eine frage und zwar hatt ich letztins eine nebenmission wo es darum ging entweder einige reaper auszuschalten (positives karma) oder mir die scherben zu nehmen (negatives karma) da ich das game positiv spielen will hab ich die raper ausgeschaltet und auf die scherben verzichtet zählen die auch dazu??

 

Nein keine Sorge, diese Scherben sind nur optional und werden nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sie holt kann man ein paar andere auslassen oder ?

 

Um einen weiteren Kern zu erhalten kann man sie gerne einsammeln,

um mehr Blitzgranaten etc auf einmal benutzen zu können.

 

Nur falls du auf die Trophy zuspielst

( Steinbeißer / alle Scherben einsammeln )

sind sie bedeutungslos und werden nicht hinzugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einen weiteren Kern zu erhalten kann man sie gerne einsammeln,

um mehr Blitzgranaten etc auf einmal benutzen zu können.

 

Nur falls du auf die Trophy zuspielst

( Steinbeißer / alle Scherben einsammeln )

sind sie bedeutungslos und werden nicht hinzugezählt.

 

Scheiße, die Platin entfernt sich wieder ein Stück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...