Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

das mit der usk hat glaube ich auch etwas mit dem Kinderschutz zu tun.

 

Und den Stunt kannst du am einfachsten bei der quest machen, wo du auf den großen turm klettern musst. Da kommt nämlich auf einer etage mal einer oder zwei die nur granaten werfen. Da kannst du es solange probieren bis du es schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Hab da mal ne frage zu den trophies , bei denen man kills sammeln muss , wie z.B. erledige 50 gegner mit einer haftgranate .... ich hab das spiel jetzt auf held durch , und habe die trophy noch nicht .bekomme ich die trophy dann auch wenn ich jetzt auf Bösewicht spiele oder muss ich die 50 kills dann von vorne machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne frage zu den trophies , bei denen man kills sammeln muss , wie z.B. erledige 50 gegner mit einer haftgranate .... ich hab das spiel jetzt auf held durch , und habe die trophy noch nicht .bekomme ich die trophy dann auch wenn ich jetzt auf Bösewicht spiele oder muss ich die 50 kills dann von vorne machen ???

 

Musst von vorne machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich muss das hier leider nochmal beleben. denn ich habe eine frage, ich habe gerade das spiel begonnen zu ersten mal und hab mir aus dem psn store diese strom schwerter für den nahkampf besorgt. meine frage lautet wie man die einsetzt. hat die jemand auch noch?

 

PS : ich habe die platinum version fal das was ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss das hier leider nochmal beleben. denn ich habe eine frage, ich habe gerade das spiel begonnen zu ersten mal und hab mir aus dem psn store diese strom schwerter für den nahkampf besorgt. meine frage lautet wie man die einsetzt. hat die jemand auch noch?

 

PS : ich habe die platinum version fal das was ausmacht.

 

die musst du aufwerten, wie alle anderen fähigkeiten. Sie stehen ganz rechts :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...