Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

nö beide enden laufen auf das gleiche raus, also denke ich man wird wieder so anfangen wie der aktuelle teil.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wie ist das mit den Plakaten? werden die alle abgerissen?

 

 

Und was ist wenn man die Kugel ein 2. aktiviert? Wird dann wieder ein rießen loch rein gerissen?

 

Bearbeitet von Rizasha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wie ist das mit den Plakaten? werden die alle abgerissen?

 

Und was ist wenn man die Kugel ein 2. aktiviert? Wird dann wieder ein rießen loch rein gerissen?

was willst du denn mit den Plakaten?

 

und meinste du bei der Mission mit der Kugel, probier es doch aus, dann siehst du es.

 

@Don spoiler t wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du denn mit den Plakaten?

 

und meinste du bei der Mission mit der Kugel, probier es doch aus, dann siehst du es.

 

@Don spoiler t wieder.

 

Sorry, ich hab den spoiler gerade eingefügt.

 

 

 

Das mit den Plakaten, in einer Mission (Zekes Bitte) muss man sich doch für so ein Plakat entscheiden die dann überall in der Stadt hängen

 

 

Aber da müsste ich so viele missionen neu machen und bist ich mit böse dahin komme, dauerts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Plakate werden überall aufgehängt, manchmal auch beide und einige sind durchgestrichen, aber die beeinflussen lediglich nur einmal dein Karma sonst sind die völlig egal.

 

 

Aber wenn man einen 2. Teil macht, müsste man es darauch einstellen, was man im ersten teil gemacht hat, außer es spielt in einer anderen Stadt, und damit meinte ich nicht nur Plakate sondern auch das Karma müsste doch dann übernommen werden und wenn man kugel aktiviert dann ist man ja doppelt so stark und das müsste dann auch aus dem ersten übernommen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man einen 2. Teil macht, müsste man es darauch einstellen, was man im ersten teil gemacht hat, außer es spielt in einer anderen Stadt, und damit meinte ich nicht nur Plakate sondern auch das Karma müsste doch dann übernommen werden und wenn man kugel aktiviert dann ist man ja doppelt so stark und das müsste dann auch aus dem ersten übernommen werden.

achso, das ist doch egal. Wenn sowas möglich ist dann kann man am anfang gleich aussuchen ob man gut oder böse ist, aber so wird das sicher nicht sein.

 

Man kann ja schlecht ein Spiel anfangen in dem man alle Fähgkeiten hat, man von der Gesinning nicht mehr steigen kann.

 

Es wird sicher einfach starten, man ist wieder neutral, man kann wieder aufleveln und keine Plakate werden da sein.

 

Einfach abwarten und nicht so kleinkariert denken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das ist doch egal. Wenn sowas möglich ist dann kann man am anfang gleich aussuchen ob man gut oder böse ist, aber so wird das sicher nicht sein.

 

Man kann ja schlecht ein Spiel anfangen in dem man alle Fähgkeiten hat, man von der Gesinning nicht mehr steigen kann.

 

Es wird sicher einfach starten, man ist wieder neutral, man kann wieder aufleveln und keine Plakate werden da sein.

 

Einfach abwarten und nicht so kleinkariert denken. ^^

 

Zeke (oder ein anderer) bekommt Kräfte und man spielt dann den.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das ist doch egal. Wenn sowas möglich ist dann kann man am anfang gleich aussuchen ob man gut oder böse ist, aber so wird das sicher nicht sein.

 

Man kann ja schlecht ein Spiel anfangen in dem man alle Fähgkeiten hat, man von der Gesinning nicht mehr steigen kann.

 

Es wird sicher einfach starten, man ist wieder neutral, man kann wieder aufleveln und keine Plakate werden da sein.

 

Einfach abwarten und nicht so kleinkariert denken. ^^

 

 

Vielleciht wird man ja gehasst, von den Menschen?^^ xD Dann muss man sich wieder nen Ruf verdienen^^ Vllt muss man am Anfang noch mal die Kugel aktivieren/zerstören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...