Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man die kugel aktiviert wird man nicht doppelt so stark xDDD das hat der nur so gesagt

man bekommt einfach nur 1200xP aber das selbe passiert....

 

john wird von der kugel zerfetz deswegen glaub ich auch das der im 2 teil mit kräften wieder kommt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man früher oder später InFamous/Held oder muss man jeweils ALLE Missionen(Gut oder Böse)machen um das zu erreichen?

musst du nicht, aber dafür bekommst du trophies und warum sollte man als Held die Menschen töten und sich dann für das böse entscheiden.

man kann es sich natürlich aussuchen, aber neben den Missionen zählt auch was man tut, heilt man die menschen hilft ihnen etc.

wenn man die kugel aktiviert wird man nicht doppelt so stark xDDD das hat der nur so gesagt

man bekommt einfach nur 1200xP aber das selbe passiert....

 

john wird von der kugel zerfetz deswegen glaub ich auch das der im 2 teil mit kräften wieder kommt

glaub ich zwar nicht, wie gesagt, er wurde "zerfetzt", aber man weiß ja nie wer einen noch nerven wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche im Moment die Stunts zu machen (auf der 2. Insel bin ich) und brauche etwas Hilfe bzw Tipps...

Falls hier schon welche reingeschrieben wurden sorry :D

 

Flying Melee: Gegner in der Luft mit Nahkampfangriff angreifen

Air Sticky Bomb: Gegner in der Luft eine Granate anheften

Up Close and Personal: Drei Gegner mit Nahkampfangriffen töten (Ich habe mind 6 Stück hintereinander getötet ohne zu schießen, aber da steht nicht dass der Stunt freigeschaltet wurde :( )

Crowd Control: Fünf Gegner aufeinmal töten

Right Back At Ya: Dem Gegner seine Granate oder Rakete zurückschleudern (Ich treff den Gegner einfach nicht wenn ich Shockwave auf die Rakete mach :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leude will mir evtl inFamous aus UK importieren, hab gehört das es jetzt ein Sprachpatch gibt, also geht das jetzt dass ich die Version auf deutsch speilen kann.

Bei OGB steht davon nämlihc nix

 

 

Wenn du das Spiel importierts ist es auf Englisch. Allerdings hat die deutsche Version nen Sprachpatch erhalten damit man auch auf Englisch spielen kann. Also wenn dus importierst musst du Englishc können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche im Moment die Stunts zu machen (auf der 2. Insel bin ich) und brauche etwas Hilfe bzw Tipps...

Falls hier schon welche reingeschrieben wurden sorry :D

 

Flying Melee: Gegner in der Luft mit Nahkampfangriff angreifen

Einfach nur mit Viereck draufhauen, irgendwann kommt das automatisch

Air Sticky Bomb: Gegner in der Luft eine Granate anheften

Wie der name schon sagt ;) Man muss ne granate auf nen Gegner werfen wenn due noch in der Luft bist

Up Close and Personal: Drei Gegner mit Nahkampfangriffen töten (Ich habe mind 6 Stück hintereinander getötet ohne zu schießen, aber da steht nicht dass der Stunt freigeschaltet wurde :( )

Dann versuchs einfach nochmal. Benutz nur viereck und sonst nichts

Crowd Control: Fünf Gegner aufeinmal töten

Du kennst doch bestimmt diese "Müllspinnen"!? Auf die einfach ne Granate werfen. Noch leichter geht es auf Böse wenn man in ner Nebenmission die Protestanten killen soll. Da hab ich sogar 2x Crowd Control bekommen

Right Back At Ya: Dem Gegner seine Granate oder Rakete zurückschleudern (Ich treff den Gegner einfach nicht wenn ich Shockwave auf die Rakete mach :D )

Probieren, probieren, probieren, bei mir gings auch nur durch Zufall

 

Ich hab oben immer direkt unter die STunts geschrieben wie es gehen sollte. Hoffe das hilft dir ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel importierts ist es auf Englisch. Allerdings hat die deutsche Version nen Sprachpatch erhalten damit man auch auf Englisch spielen kann. Also wenn dus importierst musst du Englishc können.

 

aha....und der Sprachpatch funkt nich bei der engl Version aufs deutsche. Weil bei GameOne hamse mal gesagt das eigl. alle Sprachen auf der Disc enthalten isnd, man die nur mit dem Sprachpatch freischalten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha....und der Sprachpatch funkt nich bei der engl Version aufs deutsche. Weil bei GameOne hamse mal gesagt das eigl. alle Sprachen auf der Disc enthalten isnd, man die nur mit dem Sprachpatch freischalten muss

 

Ich hab das Spiel importiert und bei der Version gibt es keinen Patch ;) Heißt es ist nur auf englisch, vllt auch noch auf ner andren Sprache aber definitiv kein deutsch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...