Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm ich muss mich entscheiden: Ich hab jetzt ca. 180 bei meinem guten, mittel, Spielstand und 1 bei meinem neuen. Soll ich beim 2ten weitermachen? Da muss ich zwar nochmal alle sammeln aber dann kann ich die auf der Karte durchstreichen..

naja die schwierigkeit ist ja egal, das kannst du immer umändern.

wie weit bist du denn.

Ich hab es so gemacht, das ganze Spiel vermieden eine einzusammeln bis auf 5 hat das gut geklappt. und ganz am ende hab ich dann alles eingesammelt.

 

Bei gut bist du ja schon durch, dann hast du es schonmal leichter alles zu betreten und zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute ich hab euch doch extra gesagt das die zu 100% richtig sind und wenn es auf aurem radar net angezeigt wird dann heisst es die scherbe ist zu hoch oben versteckt^^

 

naya egal hast die ja schon gefunden:ok:

ja aber ich hatte schon ca. 10 oder so gesammelt und das wäre auch ein wenig stressig gewesen. Aber ich habs ja dank deiner liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die schwierigkeit ist ja egal, das kannst du immer umändern.

wie weit bist du denn.

Ich hab es so gemacht, das ganze Spiel vermieden eine einzusammeln bis auf 5 hat das gut geklappt. und ganz am ende hab ich dann alles eingesammelt.

 

Bei gut bist du ja schon durch, dann hast du es schonmal leichter alles zu betreten und zu sammeln.

 

Ich bin jetzt bei Mission 9. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei Mission 9. :D

mhh dann kannst du immer ein Insel abhaken und dann dort alles sammeln und dann die nächste oder du nimmst den guten Account und sammelst dort alles, wobei das problematisch sein kann, weil du nur nach der hälfte suchen musst und da verwechslungen auftreten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh dann kannst du immer ein Insel abhaken und dann dort alles sammeln und dann die nächste oder du nimmst den guten Account und sammelst dort alles, wobei das problematisch sein kann, weil du nur nach der hälfte suchen musst und da verwechslungen auftreten können.

 

Jo, so mit Insel einteilen hab ich mir auchschon gedacht, das mach ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...