Jump to content

PS zu warm ? Wie am besten hinstellen ?


Blacksite86
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich bin vorhin mal durch unseren neuen Saturn geschlendert, wo ich "zufällig" in der Games Abteilung gelandet bin und da standen zwei PS3 zum zocken. Die Konsolen waren zugänglich und lagen horizontal.

Ich habe mal um die PS3 herumgefühlt und festgestellt das heiße Luft nur hinten rauskam und an der Seite (oben) kalte Luft.

Meine PS3 steht vertikal und viel heiße Luft kommt hinten und oben raus und ist allgemein wärmer als die im Saturn. Ist das normal ?

Gibt es eine Position wo besser Wärme abgeführt wird ?

ciao

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

meine ps3 liegt auch bei mir aus dem grund weil wenn die steht macht das laufwerk manchmal seltsame geräusche habe auch mal gelesen das wenn man die hochkannt hinstellt das dann die wärme nicht so gut entweichen kann aus welchem grund das so ist kann ich nicht sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

was liegt kann nicht umfallen! das ist für mich der ausschlaggebende grund, warum sie bei mir liegt, über die luftzirkulation kann ich leider auch nix sagen.....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

legt mal bitte ein telmometer da hin wo die warme luft raus kommt mich würden ma die unterschiede intereziren ich mache das auch ma ich schatzte ma 40 C°

PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Link to comment
Share on other sites

Merke gar keinen Unterschied.

 

Hab sie jetzt wieder aufgestellt, so ist sie doch viel schöner und wirkt gleich ganz anders:)

Außerdem hat es die PS3 gar nicht verdient einfach hingelegt zu werden:ok:

 

Noch was zu euren Erfahrungen und Meinungen:

Wenn es der PS3 irgendetwas tun würde wie man sie hinstellt, dann hätte Sony das sicher schon mal erwähnt bzw. dann hätten sie die PS3 nicht so gebaut das man 2 Möglichkeiten hat.

Auch wenn es bei der PS2 mehrere Probleme gegeben hätte punkto Standfläche dann würde es bei der PS3 längst ausgemerzt sein:)

 

 

In diesem Sinne: Stellt sie hin, legt sie hin, hängt sie an die Wand oder schnallt sie euch an den Rücken - sie wird funktionieren:ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...