Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin vorhin mal durch unseren neuen Saturn geschlendert, wo ich "zufällig" in der Games Abteilung gelandet bin und da standen zwei PS3 zum zocken. Die Konsolen waren zugänglich und lagen horizontal.

Ich habe mal um die PS3 herumgefühlt und festgestellt das heiße Luft nur hinten rauskam und an der Seite (oben) kalte Luft.

Meine PS3 steht vertikal und viel heiße Luft kommt hinten und oben raus und ist allgemein wärmer als die im Saturn. Ist das normal ?

Gibt es eine Position wo besser Wärme abgeführt wird ?

ciao

• Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meine ps3 liegt auch bei mir aus dem grund weil wenn die steht macht das laufwerk manchmal seltsame geräusche habe auch mal gelesen das wenn man die hochkannt hinstellt das dann die wärme nicht so gut entweichen kann aus welchem grund das so ist kann ich nicht sagen

Geschrieben

legt mal bitte ein telmometer da hin wo die warme luft raus kommt mich würden ma die unterschiede intereziren ich mache das auch ma ich schatzte ma 40 C°

Geschrieben

Meine Liegt aber ich möchte euch warnen stellt nicht die ps3 in schränke oder ähnliches wo zu wenig luft und platz mangl ist, den dann wird sie nach einer zeit überhitzen und das ist nicht gut dann kackt sie ab udn du kannst nciht tun außer sie abkühlen lassen

Geschrieben

Merke gar keinen Unterschied.

Hab sie jetzt wieder aufgestellt, so ist sie doch viel schöner und wirkt gleich ganz anders:)

Außerdem hat es die PS3 gar nicht verdient einfach hingelegt zu werden:ok:

Noch was zu euren Erfahrungen und Meinungen:

Wenn es der PS3 irgendetwas tun würde wie man sie hinstellt, dann hätte Sony das sicher schon mal erwähnt bzw. dann hätten sie die PS3 nicht so gebaut das man 2 Möglichkeiten hat.

Auch wenn es bei der PS2 mehrere Probleme gegeben hätte punkto Standfläche dann würde es bei der PS3 längst ausgemerzt sein:)

In diesem Sinne: Stellt sie hin, legt sie hin, hängt sie an die Wand oder schnallt sie euch an den Rücken - sie wird funktionieren:ok: