Zum Inhalt springen

PS zu warm ? Wie am besten hinstellen ?


Blacksite86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

iss ja der Hammer, auf was für Ideen manche so kommen...:ok:

ich habe mir auch gerade vor lachen fast in die Hose gep...

Aber mal im Ernst, das is jetzt nicht Dein Ernst "Geistesabwesend"...oder ?:think:

 

Cool, da fällt mir gerade was ein...hat nix mit der Sache hier zu tun, also nicht falsch verstehn ...ok?!

 

Habe mal irgendwo in einem anderem Forum gelesen das einer behauptet hat, wenn er ein Ohrenstäbchen in seine zweite Memorybuchse steckt und weng drinn rumpopelt, kann er was an der PS2 verändern, so das die dann auch Ntsc und Sicherheitskopien abspielen konnte.

Alle haben ihn verspottet und ausgelacht, weil er felsenfest davon überzeugt war das es geht und es angeblich bei Ihm geklappt haben soll...

 

Ich war als Gast in diesem Forum und konnte mich nicht mehr halten vor lachen...weiß leider nimmer wo, wenn ichs finde sage ich Euch bescheid:ok:

 

(ich finde es nimmer, aber gebt mal im Google "ohrenstäbchen in PS2" ein, da könnt ihr euch auch köstlich amüsieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine PS3 schön stehen! Sieht geiler aus und nimmt nicht soviel platz neben der Glotze wech...:smileD:

 

Wärme technisch hab ich da noch keine probs gehabt.

Ich warte noch auf meinen kleinen Bruder,der noch bis zum 08.01. zur Kur ist,dann wird die Kiste erst richtig Heiss !!!:ok:

 

Dann wird gezockt bis der Arzt kommt. (und neue Spiele bringt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Playsi is aufgestält da wo sie auch gut luft kriegt. Ich habe mich eigendlich auf die umluft konzentriert weill die Playsi3 eine enorme hitze aufbauen kann und da schnell ausfallen kann.

Ich hab mir gedacht wenn man sie hinlegt kriet sie wenig frischluft in denn lüfter:good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...