Zum Inhalt springen

Die ersten Screenshots + 2 Videos zu SvR 2011 und All Stars


Andreaswwe

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Ich habe meine Testversion zu WWE Allstars mittlerweile erhalten und seit heute dürfen wir von offizieller Seite aus Videos hochladen. Somit direkt mal einen Batzen hochgeladen.

 

Empfehlen möchte ich das Steve Austin gegen CM Punk Video. Das ganze ist aus dem Fantasy Warfare Modus, wo quasi Fantasiematches umgesetzt werden. Vor jedem Match gibt es eine Promo, die von der WWE geschnitten wurde. Gerade die Promo zum Match zwischen Punk und Austin ist genial. Diese Männer traten nie gegeneinander an. Trotzdem sieht es so aus, als hätten sie Konversationen geführt.

 






Wie üblich sind alle Videos in HD-Auflösung vorhanden. Dafür einfach im YT-Player auf 720p hochstellen. Morgen wird es ein kommentiertes Let's Play geben. Das ganze ist schon vertont und muss nur noch hochgeladen werden.

 

Mir macht das Spiel richtig viel Spaß. Ohne Frage ein Arcade Beat 'em Up, in dem aber ohne Frage ein Wrestlingspiel steckt. Ein Wrestlingspiel das teilweise an die gute alte N64 Zeit erinnert. Selbst wenn Leute da nicht 100m in die Luft geflogen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...