Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

jop ich auch aber ich beschäftige mich nur mit Scoprion & ermac :D

bisschien Raiden & reptile da geht auch was an die 40% -45% dmg

aber sonst naja xD

an scorpion bastel ich auch en bissel aber mit den teleport hatt man zich möglichkeiten nur läst es sich schwer timen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja dass mit denn teleports ist schon schwer, zum glück haben die ein paar combos von der demo eingeschränkt die echt voll armselig waren.

 

ich mach meistens get over . dan mit den schwertern damit der gegner hoch fliegt dan die schlag kombo beim aufkommen feuer und dan teleport zumindest hab ich mir das erstmal überlegt und ausprobiert^^

 

von mileena haben se ja auch uppercut und danach gleich rolle rausgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Dash von Scorpion ( teleport ) ist ganz easy das timing finde ich nicht schwer schaffe den Dash bis zu 6 mal ist ganz okay habe ich nicht so meine Probleme da finde ich Reptile schwerer zu spielen mit z.B

 

x, dreieck, viereck, links rechts dreieck ( rush ) der direkt während viereck schon gedrückt werden muss plus springen und wieder viereck aber übung geht nuna uch flüssig runter

 

edit: den Combo den ihr Postet ist total schwachsinn sorry wenn ich euch da hoffnungen nehme kann ichn zwar auch aber A: keiner lässt dich online erst springen und den hit machen B: der CPU auf Extrem auch nicht,

 

sprich macht doch lieber:

 

viereck, viereck, links links viereck + R2 ( Speer + Bar ) dann springen dreieck, hinter dreieck, x, x, runter links x ( dash ) wieder x, x, runter links o + R2 ( Takedown + bar ) = 12 Hit 45% dmg Midscreen ohne X-RAY !

 

Scorpion X-ray: viereck, viereck, links links viereck ( Speer ) über den gegner springen kurz bevor man hinter Ihm landet X & gleichzeitig runter links x ( dash ) dann wieder x, x, R2+L2 ( x-ray) 49% dmg

 

Scoprion 3: viereck, viereck, links links viereck ( Speer ) springen dreick, hinter dreieck, x, x, runter links x ( dash ) viereck, viereck, kreis = 41% dmg ohne x-ray ( midscreen )

 

Ermac: dreieck, dreieck, runter links viereck ( teleport ) hoch springen zum gegner kreis ( kick ) gleichzeitig wieder runter links kreis ( teleport am boden zu ihm ) kurz bevor der gegner landet, dreieck, dreieck, R2+L2 ( X-ray ) 12 hits 56% Dmg

 

Ermac 2: dreieck, dreieck, runter links viereck ( teleport ) hoch springen zum gegner kreis ( kick ) gleichzeitig wieder runter links kreis ( teleport am boden zu ihm ) kurz bevor der gegner landet, dreieck, dreieck, links - rechts ( viereck + R2 ein Bar ) 13 hits 46% dmg ohne x-ray

 

Ermax 3: links viereck, viereck, kreis, runter links viereck ( teleport ) hoch springen kreis, runter links kreis ( teleport ) bevor der gegener landet wieder zu ihm hoch springen ( Kick - kreis ) wieder runter links kreis, ( teleport ) runter links ( viereck + R2 ein Bar ) 13 Hit 51% dmg ohne X-ray

 

edit: wenn Ihr noch Scoprion Combos braucht kann noch sickere ohne x-ray in dem DMG bereich auch mit Ermac der hat einen noch higher DMG output, tippe das gerne für euch hir rein habe die alle selber gebastelt da ich alle Trophys habe nichts zutun habe und Online krank zoggen werde xD

 

edit: Habe euch ein paar nun rein geschrieben von mir die Combos, werde noch gerne mehr verfassen bin leider jetzt zu down zum weiter tippen bis dahin viel spass beim üben ;)

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: den Combo den ihr Postet ist total schwachsinn sorry wenn ich euch da hoffnungen nehme kann ichn zwar auch aber A: keiner lässt dich online erst springen und den hit machen B: der CPU auf Extrem auch nicht,

 

man kann diese combo auch mit: viereck,viereck, hinten hinten viereck, (dash) hochspringen dreieck, und dann springen X runter hinten X *3 und dann springen X und luft griff.

Einfach 0 prozent skill tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du ? 3x mal dash ? wieso null prozent ? skill xD

ja Scoprion ist easy zu spielen :D ermac macht da mehr spass ^^

 

ich meine natürlich springen X teleport *3

Und mit 0% skill meine ich dass diese combo so um die 45% dmg. gemacht hat und man sich nur diese easy combo merken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...